dragonfire1986 Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Am 5.11.2016 um 16:23 schrieb SB-28-SB: Herrschaft Gewinnen Sie 5 Online-Spiele im Mehrspieler-Modus. Ich habe 5 Suchen und Zerstören gewonnen. habe im online-Modus auch die herauforderung dazu aber hab die trophy nicht. dann ist da wohl ein bug Kann ich bestätigen ist absolut verbuggt hab schon einige Spiele in allen Modis gewonnen... Oh weia also zum Spiel weiß ich echt net was ich sagen soll. Story ok aber das rettet das ganze Spiel ja nicht, vor allem Graphisch irgendwie hätte ich deutlich mehr erwartet. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Wenn ich Waffen und Equipment Upgrade nach hole muss ich nicht bis zum Ende spielen nur bis zum nächsten Kontrollpunkt oder? Kann man irgendwie sehen welches Equipment Upgrade einem noch fehlt? Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Vetter_ED: jo kontrollpunkt reicht und du kannst bei der waffenauswahl sehen welche waffen dir fehlen. Danke bin gerade durch mit allem in der Kampagne... so dann fehlt nur noch der Zombie Modus Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Sagt mal ist das normal wenn ich jedes mal auf Multi gehe das ich mir dann jedes mal das dumme video anschauen muss? Bin inzwischen lvl 23 und habe die bekloppte trophie noch immer net bekommen mit 5 Siegen... Gott hab den Multiplayer so satt Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 vor 7 Stunden schrieb Dea: Hi. Zur Trophäe Herrschaft habe ich in anderen Foren gelesen, dass manche Spieler sie im Gungame bekommen haben. Ich habe es einfach mal versucht. 5 mal Waffespiel gespielt und dann kam sie. Bestimmt hatte ich auch nur Glück, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der noch dabei ist die Trophäe zu erspielen. Des werde ich heute mal testen, danke Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Xandrias Remedy: Immerhin hast du die überhaupt! Insgesamt 45 online Siege. Trophäe kommt nicht. Könnte kotzen. Der online Modus ist der letzte Dreck. Spiele nur auf die Trophäe, sobald ich die habe, bin ich raus Hat das geklappt? Suche händerringend nach Lösungen dafür... Sorry bin noch nicht dazu gekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.