ddcso Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) hi, ik häng grad in der mission feuerwasser, hab da grad nen mech gekillt u jetz steht mein team nur blöd vor nem grossen tor rum. was muss man da tun damit die bude aufgeht ? edit: musste die mission neustarten dann gings. Bearbeitet 8. November 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) hi, ik bekomm die trophies ,wo man 2min. still stehn muss u die wo man seine eigene waffe ausrüsten muss, einfach nich. hat jemand ne lösung ? mfg Bearbeitet 9. November 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Rewemarkt66: ich glaub man muss sich schon bewegen in den 2 min. ohne genannten Dinge zu tun Zu der Waffe muss man glauvb ich auch Visier oder so ändern, am besten alles einfach zu anderen Sachen wechseln. ok danke, werd ik heut mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) hi, ik bekomm die trophy ,wo man sich zum ersten mal seine eigene waffe ausrüsten soll nich. hab schon mehrere waffen mit aufsätzen versehen u ausgerüstet. die trophy will einfach nich kommen. weiss einer weiter ? die trophy wo man seine schubdüsen 2min nich nehm darf kommt auch net edit: hab sie entlich, ik musste die saves löschen u von neuem beginnen. dann gings.... Bearbeitet 22. Dezember 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.