RoyceRoyal Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Mal allgemein hier reingefragt, weil ich es auf 12 Seiten immer wieder gelesen habe. Habe mir die LE letzte Woche erst gekauft, darum bin ich nun hier im Thread. Nachdem ich mich durch sinnvolle und nicht ganz so sinnvolle Posts (Ob mir Kandidat 'Zombie ist Rotz und Scheiße' oder eher Kandidat 'alles Star Wars Scheiße' besser gefällt kann ich noch nicht sagen) gelesen habe fiel mir auf das die meisten über MP-Trophys schimpfen. CoD hat eigentlich immer eine bessere Story wie z.B. Battlefield, jedoch darf man sich doch recht einig sein das es ein Multiplayer-Spiel ist. Ich bin sehr enttäuscht das es in MW1 gar keine gibt, in IW nur eine. Ich habe Battlefield1 und auch Doom nach der Platin sofort verkauft, weil es mich nicht mehr motiviert hat. Die BF Trophys waren total auf den Solo-Part ausgelegt. Ich habe ein Online-Spiel also in knapp 30h komplett durchgespielt. Enttäuschend! Jetzt bin ich nur verwundert das die meisten gar keine MP Erfolge wollen. Ich meine damit jetzt nicht die verbuggte Trophy, sowas ist ungut. Aber was hättet Ihr gegen: Bronze - Erster Nahkampfkill Bronze - Erster Hubschrauberkill Silber - Ganzes Team gekillt ohne zu sterben Gold - Prestige 1 Kann mir jemand erklären wie man gegen MP-Trophys in einem MP-Shooter sein kann? Oder geht das in die Richtung 'Ich will ne Platin in CoDs weil ich eigentlich schon n harter Kerl bin, aber niemand soll merken das ich eigentlich zu schlecht dafür bin' Vom letzten Satz sollen sich bitte nur die angesprochen fühlen, auf die es zutrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 @RicoBurito Danke für deine Meinung. Mit 11 CoD-Platin darfst Du dich glaub zweifelsfrei als CoD-Crack bezeichnen! Nicht schlecht. Ist nach MW2 und BO1 erst mein drittes CoD auf der PS. Habe die ersten beiden aber aufgegeben...einmal wegen Zombiemodus, einmal wegen diesen Specialmissionen. Optimal ist meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Verhältnis von Skill- und Grindtrophies. Mich würde es sehr motivieren eine Gold-Trophy als Aussicht für Prestige 1 zu bekommen. So sehe ich eher schwarz bis dahin überhaupt spielen zu wollen. Wer keine Trophys mag dem ist es eh egal...die anderen ambitionierten CoD-Zocker sollten Rang 55 aber locker in 12 Monaten schaffen. Ich habe Battlefront anfangs für die Trophys gehasst, aber ich liebe es inzwischen dafür. Fast alle Trophys sind Skill-Trophy und ich spiele es nach 1,5 Jahren immer noch. Mir fehlen noch 2 Stück und sollte ich es eines Tages haben...dann freu ich mich Ich war ja immer der Meinung es kann nicht genug MP-Trophys geben, aber ich verstehe deine Argumente. Andererseits, klar gibt es bei solchen Mainstream-Titeln sehr viele 24/7-spoeler, aber auch genauso viele Arbeitnehmer, Väter, Fussballmütter, die einfach gemütlich ne Runde am Feierabend spielen wollen...will heißen, es gibt immer jemand dem man auch wieder überlegen ist. Daher, auch wenn ich das erst immer kritisch sehe, sind oft viele Online-Trophys leichter wie gedacht. Außerdem gings mir ja auch dabei um die Tatsache das CoD ein Online-Spiel ist. Da gehören für mich verhältnismäßig mehr unterstützende Erfolge rein. Dafür ist für mich der Zombiemodus nur Beiwerk...und genau dieser beinhaltet die Trophys die mir hier wohl die Platin versagen werden Fazit bleibt wohl, egal wie sie es machen, es wird nie allen recht sein. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, bin richtig überrascht! Mein zuletzt geliehenes war BO2 und MW3. Bei BO2 habe ich nicht mal die Story beendet, so langweilig war es. Dann dieses Zukunftsgedöns...Bäh! Aber was soll ich sagen, es spielt sich super und die Story ist auch gut. Da mir Titanfall 2 so gut gefallen hat, war ich vielleicht schon gut vorbereitet Auf MW1 freu ich mich auch, habe den Titel damals nämlich verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.