darkcroos Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Am 26.4.2017 um 11:43 schrieb Moe2001: So, nach ca. 10 - 15 Stunden Youtube Videos schauen und diverse Stelle 100 mal spielen, bin ich mir sicher, dass die Banshee nie gekommen wäre und das einfach ein Fehler im Spiel ist. Ich habe nun alle Savegames gelöscht und das Game nochmal auf Rekrut durch gespielt und da war sie dann an den beschriebenen Stellen auch vorhanden. Musste dann halt nochmal alle anderen 21 einsammeln und habe somit nochmal ca. 5 Stunden benötigt. Also der Bug hat mich jetzt nervige 20 Stunden gekostet und ich war noch nie so froh ein CoD endlich auf Platin zu haben! Und wo hast du die gefunden ? Einfach Savegame Löschen und dann kommt oder wie ? Und warum nochmal alle sammeln hä? Und ich bekomme irgendwie nie das 3 Upgrad von der Stadion ;( Operation Fort Armor ;( Bearbeitet 29. Mai 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, Kann man irgendwo sehen wie viele Waffen Upgrades schon gefunden hat ? Das von Port Armor Bording Party ist ja Buggy ...bitte help Hab Mission sicher 8 mal Wiederholt und bekomme immer noch nicht die Schock Granaten Upgrade. Wirklich keiner ??? Das ist echt schade Bearbeitet 22. Juni 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 14:15 schrieb Hardt90: Gibt es die Möglichkeit auf space Land den godmode glitch zu nutzen in dem ich den patch lösche? ? Ich will auf diesem Weg das easter egg versuchen. Ist gibt genug God Modus tricks schau einfach mal auf Youtube... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Am 30.6.2017 um 09:12 schrieb RicoBurito: Release Datum für DLC 3 am 06.07. bestätigt Ja aber das beantwort meine frage nicht ? Hat wirklich hier keine Ahnung ? Kann man irgendwo nachgucken ob man eine Waffen Verbesserung aufgenommen hat oder nicht ? Hallo bitte irgendjemand bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb RicoBurito: In deinem Raumschiff gibt es einen Schießstand, da kannst du deine Waffen Verbesserungen überprüfen. Danke dir wirklich endlich einer der mir sehr geholfen hat danke dir Wird also Doppel Keys bald wieder abgeschafft ? Dachte das Cod Sommer Event geht 5 Wochen und übermorgen kommt DLC 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Woher bekomme ich die Bunshee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Am 3.8.2017 um 17:32 schrieb Ezio_1994: Da hab ich die aber auch nicht. Ist das nicht so das die nach der Herausforderung verfallen wenn ich die nicht rechtzeitig abhole? Sind verbuggt habe ich auch gehabt ist typisch Cod wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Am 3.8.2017 um 17:32 schrieb Ezio_1994: Da hab ich die aber auch nicht. Ist das nicht so das die nach der Herausforderung verfallen wenn ich die nicht rechtzeitig abhole? Tipp, Starte ein Solo Game wo man die Herausforderung war und beende nach Runde 1 Das Game dann sollte man die Keys bekommen geht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich komme nicht in den Online Server rein ? Immer diesen Fehlercode 983156 hat wer tipps ? Bei anderen Online Games geht es ja außer bei den mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.