men-aller-turker Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Weiß zufällig jemand, wie man sehen kann, welche Waffe einem noch fehlt, die nicht gescant wurde, nachdem man alle Missionen gespielt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB: Wenn du auf deinem Schiff bist und eine Mission startest, geht man ja runter in die Waffenkammer. dort sieht man, welche waffen man schon gescannt hat. wenn du sie ausrüsten kannst, hast du sie gescannt. Aber bei feindwaffen. Ob du da alle siehst, weiß ich nicht. Ich hab mir en größten teil gemerkt. aber di e waffenkammer hilft schon sehr weiter. Wenn ich eine Mission starte (Missionswahl) beginnt die Mission sofort, ich bin nicht vorher auf dem Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb SB-28-SB: bei der missionswahl gibt es auch missionen, die irgendwas mit Retribution heißen. da musst du drauf gehen. Alles klar, werde ich ausprobieren. Danke Edit: Mir fehlt nur die Schrotflinte "Banshee", aber irgendwie kommt sie nicht, es kommen immer die anderen zwei Schrotflinten. Ich habe auch gelesen, dass viele dasselbe Problem haben bzw. hatten. Gibt es da Tricks, damit die Waffe auch mal spawnt, oder ist das ein Bug ? Bearbeitet 18. Dezember 2016 von men-aller-turker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Maggot8SlipKnoT: Geht mir genauso , hab schon alles probiert , andere schwierigkeitsgrade , andere waffen zu begin , ständige neustarts einer mission usw usw!! Wo is die kack banshee ???? ? Das ist echt nervig... Es muss doch eine Lösung für dieses Problem geben. Falls du die Waffe finden solltest, lass es uns bitte wissen wie und wo. Bearbeitet 18. Dezember 2016 von men-aller-turker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Gibt es keine andere Möglichkeit als die Story neu anzufangen :I ? vor 3 Stunden schrieb WiP: @men-aller-turker @Maggot8SlipKnoT Ich zitiere mal Gerade eben schrieb men-aller-turker: Gibt es keine andere Möglichkeit als die Story neu anzufangen :I ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Maggot8SlipKnoT: Also das kann ich so nicht bestätigen , habe mein save gelöscht un neu angefangen , bin jtz wieder im dem level wo die banshee kommen soll , doch wieder keine waffe , ich könnt kotzen echt !! Wo habt ihr die banshee gefunden , hab langsam echt kein bock mehr Jaaaaaaaaaa endlich!!!! Ich habe im mp eine runde tdm gespielt!!(eigene spiele) 1 min , 1 bot , und als einzige waffe die banshee!! 1kill , zeit rum dann wieder in sp und die mission burning water refinery auf spezialist und zu mission begin links in die waffenkammer , beim 2ten missions neustart siehe da die banshee und bling Viel glück Bei mir funktioniert diese Methode leider nicht. Hast du alle Missionen bis zu der Mission Raffinerie neu gespielt ? Bearbeitet 21. Dezember 2016 von men-aller-turker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 23.12.2016 um 23:24 schrieb Maggot8SlipKnoT: Ja fix auf leicht durch , nur die hauptmission , ausser die wo es laut video ne waffe gibt Muss man dann nicht alle Waffen wieder neu scannen ? Oder erscheint die Trophäe auch wenn man nur die Banshee scannt? Edit: Hab einfach neu gestartet und alle Waffen neu gescannt. Bearbeitet 27. Dezember 2016 von men-aller-turker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.