Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare

Recommended Posts

Hey :)

Hier auch nochmal, in Berlin gab es von Donnerstag bis ??? keine Ahnung wie lange die Legacy Edition für 33 € bei Media Markt, ob es Bundesweit ist kann ich nicht sagen das weiß ich nicht, habs mir natürlich zu diesen Top Preis gekauft und bisher gefält es mir relativ gut muss ich sagen, zumindest besser als Black Ops 3, verstehe den Hate nicht um dieses Spiel wenn ich ehrlich sein darf, und bei so einem Preis macht es umso mehr spaß :)

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Joah, war auch story-technisch doch überrascht gewesen, wie gut mir das gefällt. vor allem nach dem ganzen Hate bevor das Spiel draus war

joah, ich hab ja auch erst gehatet weil mir dieser ganze Zukunftswahn doch echt auf den sack geht langsam und BO3 und AW waren für mich totalle grütze, aber das hier macht echt spaß und die synchro ist teilweise auch inordnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...