Creatisi Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 14 Stunden schrieb Rasterloda: Mich wundert das es anscheinend keine Sammelitems gibt? Ob Activision wirklich die kleinen süßen Intellaptops ausgebaut hat bzw keine Trophäen dafür mehr hergibt? Hab jetzt auch nix gefunden. Das ist ja interessant. https://psnprofiles.com/trophies/5516-Call-of-Duty-Infinite-Warfare?lang=de#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 50 Minuten schrieb sammy22: Hi das Problem mit der Herrschafft trophie hatte ich auch, habe einfach weiter gespielt. Nach dem 15 Sieg kam sie dann im nächsten Spiel nach einer Niederlage. Echt merkwürdig das ganze. Hast du nur Herrschaft gespielt oder einen anderen Modus auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Ich habe die Trophy mittlerweile auch erhalten und zwar nach meinem 8 Sieg im Modus TDM. Insgesamt hatte ich 17 Siege in allen Spielmodis zusammen. Entweder ist diese Trophy total verbugt oder die Trophybeschreibung stimmt nicht. Ich hab schon überlegt, ob es sein kann, dass man 5 Stunden spielen muss. In anderen Foren wird auch über das Problem berichtet egal ob PS4 oder XBOX, die Trophy kommt bei jedem irgendwann anders und zu unlogischen Augenblicken wie nach Niederlagen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 4 Stunden schrieb WiP: @SB-28-SB @Creatisi @Silenceer @HighTimG4mer @Ausgeknubbelt Wie seid ihr an den Zombiemodus drangegegangen, vorallem Easter Egg? Alles allein oder im Team, Was ist eurer Einschätzung nach besser? Ich habe alle Trophys alleine gemacht. Beim Easter Egg bin ich auch bei jemanden ins Spiel rein und die Trophy quasi abgeholt. Ich fand es alleine besser da man sich besser konzentrieren kann und das Spiel vor allem pausieren kann. So hängt alles von einem selber ab. Man kann alle Trophys vor Runde 20 schaffen. Die Sticker Trophy hatte ich schon in Runde 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.