Maggot8SlipKnoT Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 15 Stunden schrieb men-aller-turker: Alles klar, werde ich ausprobieren. Danke Edit: Mir fehlt nur die Schrotflinte "Banshee", aber irgendwie kommt sie nicht, es kommen immer die anderen zwei Schrotflinten. Ich habe auch gelesen, dass viele dasselbe Problem haben bzw. hatten. Gibt es da Tricks, damit die Waffe auch mal spawnt, oder ist das ein Bug ? Geht mir genauso , hab schon alles probiert , andere schwierigkeitsgrade , andere waffen zu begin , ständige neustarts einer mission usw usw!! Wo is die kack banshee ???? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Also das kann ich so nicht bestätigen , habe mein save gelöscht un neu angefangen , bin jtz wieder im dem level wo die banshee kommen soll , doch wieder keine waffe , ich könnt kotzen echt !! Wo habt ihr die banshee gefunden , hab langsam echt kein bock mehr Jaaaaaaaaaa endlich!!!! Ich habe im mp eine runde tdm gespielt!!(eigene spiele) 1 min , 1 bot , und als einzige waffe die banshee!! 1kill , zeit rum dann wieder in sp und die mission burning water refinery auf spezialist und zu mission begin links in die waffenkammer , beim 2ten missions neustart siehe da die banshee und bling Viel glück Bearbeitet 20. Dezember 2016 von Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Am 21.12.2016 um 14:03 schrieb men-aller-turker: Bei mir funktioniert diese Methode leider nicht. Hast du alle Missionen bis zu der Mission Raffinerie neu gespielt ? Ja fix auf leicht durch , nur die hauptmission , ausser die wo es laut video ne waffe gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.