Sundancer Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo zusammen! Na wer hat sich noch nicht die Zähne daran aus gebissen dieses verflixte Hühnchen in der Luft zu treffen und dabei noch mit dem Feuerpfeil. Hier hab ich mal eine super einfache Lösung für euch, leider sieht man in dem Video nicht das ich auch wirklich dafür die Trophäe erhalten habe aber hat wirklich geklappt. Viel Spaß damit! https://youtu.be/mkwrkRYMTkc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hat funktioniert danke. Wäre aber besser das in den Leitfaden einzubauen als einen neuen Thread zu öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sundancer Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 War das erste mal das ich sowas hier gepostet habe, darf aber gerne im Leitfaden eingebaut werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) hab schon aber nice taktik... kam leider 30min zu spät. ^^ Das muss aufjedenfall in den Leitfaden. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Bin kurz vor Beendigung der Story und bei mir sind auf einmal keine Hühner mehr. Kommen nach dem Ende nochmal welche oder muss ich das in den zweiten Run verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Habe dein Video erst jetzt gesehen, habe die Trophy aber zufällig durch die gleiche Herangehensweise erhalten - leider erst nachdem ich ca. 20 Pfeile verschossen und mehre unschuldige Hühner aus Versehen versengt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb daveman: Bin kurz vor Beendigung der Story und bei mir sind auf einmal keine Hühner mehr. Kommen nach dem Ende nochmal welche oder muss ich das in den zweiten Run verschieben? die erscheinen mit der zeit immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Jo gut für den Leitfaden und danke für den Tipp!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Boah, das klappt ja wunderbar Danke für das Video und gerne mehr davon in Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Am 19.10.2016 um 16:29 schrieb Sundancer: Hallo zusammen! Na wer hat sich noch nicht die Zähne daran aus gebissen dieses verflixte Hühnchen in der Luft zu treffen und dabei noch mit dem Feuerpfeil. Hier hab ich mal eine super einfache Lösung für euch, leider sieht man in dem Video nicht das ich auch wirklich dafür die Trophäe erhalten habe aber hat wirklich geklappt. Viel Spaß damit! https://youtu.be/mkwrkRYMTkc Hatte ich ebenfalls zufällig so gemacht. Total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hab das Huhn einfach gegen eine hohe Wand geworfen. Jetzt Rutscht das Huhn gerade herunter und man muss nur kurz davor gegen die Wand schießen und das Feuer erledigt den erst. Am besten machbar nachdem man das griechische Feuer erlernt hat. Schon beim 3. Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Also ich hatte das mit dem ersten Schuss geschafft. Genauso wie die Trophäe mit der Flasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodmusic Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Danke für den Tip! Hab vorher bestimmt 50 Feuerpfeile in die Pampa geschossen ohne, das von mir in die Luft geworfene Huhn zu treffen. Tipp da man es im Video nicht sieht: Am Lagerfeuer, wenn ihr ein Huhn gefangen und in der Hand habt, DREIECK drücken, dann lasst ihr es fallen und es buggt in den Boden wo man es dann ganz easy mit dem Feuerpfeil abschiessen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.