Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grillhänchen Trophäe mit nur einem Versuch, schafft jeder!!! ;-)

Sundancer

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen!

Na wer hat sich noch nicht die Zähne daran aus gebissen dieses verflixte Hühnchen in der Luft zu treffen und dabei noch mit dem Feuerpfeil.

Hier hab ich mal eine super einfache Lösung für euch, leider sieht man in dem Video nicht das ich auch wirklich dafür die Trophäe erhalten habe aber hat wirklich geklappt.

Viel Spaß damit!

https://youtu.be/mkwrkRYMTkc

Geschrieben

Bin kurz vor Beendigung der Story und bei mir sind auf einmal keine Hühner mehr. Kommen nach dem Ende nochmal welche oder muss ich das in den zweiten Run verschieben?

Geschrieben

Habe dein Video erst jetzt gesehen,

habe die Trophy aber zufällig durch die gleiche Herangehensweise erhalten - leider erst nachdem ich ca. 20 Pfeile :banghead: verschossen und mehre unschuldige Hühner aus Versehen versengt habe.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb daveman:

Bin kurz vor Beendigung der Story und bei mir sind auf einmal keine Hühner mehr. Kommen nach dem Ende nochmal welche oder muss ich das in den zweiten Run verschieben?

die erscheinen mit der zeit immer wieder

Geschrieben
Am 19.10.2016 um 16:29 schrieb Sundancer:

Hallo zusammen!

Na wer hat sich noch nicht die Zähne daran aus gebissen dieses verflixte Hühnchen in der Luft zu treffen und dabei noch mit dem Feuerpfeil.

Hier hab ich mal eine super einfache Lösung für euch, leider sieht man in dem Video nicht das ich auch wirklich dafür die Trophäe erhalten habe aber hat wirklich geklappt.

Viel Spaß damit!

https://youtu.be/mkwrkRYMTkc

Hatte ich ebenfalls zufällig so gemacht. Total easy :D 

Geschrieben

Hab das Huhn einfach gegen eine hohe Wand geworfen. Jetzt Rutscht das Huhn gerade herunter und man muss nur kurz davor gegen die Wand schießen und das Feuer erledigt den erst. Am besten machbar nachdem man das griechische Feuer erlernt hat. Schon beim 3. Versuch geklappt. 

Geschrieben

Danke für den Tip! Hab vorher bestimmt 50 Feuerpfeile in die Pampa geschossen ohne, das von mir in die Luft geworfene Huhn zu treffen.

Tipp da man es im Video nicht sieht: Am Lagerfeuer, wenn ihr ein Huhn gefangen und in der Hand habt, DREIECK drücken, dann lasst ihr es fallen und es buggt in den Boden wo man es dann ganz easy mit dem Feuerpfeil abschiessen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...