Master Kenobi Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo, für alle, die sich bei Resident Evil 5 auf der PS4 gefragt haben, was aus dem goldenen Eiertrick von der PS3-Version geworden ist, hier ein Videoguide von mir, wie man auch bei der Remastered Version an uenendlich Geld kommt. Der Trick ist kurz gesagt mindestens ein vergammeltes Ei zu finden und es im Coop-Modus mit einem Freund im Spiel zu klonen. Wie das genau funktioniert, seht ihr im Video. Master Kenobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @Master Kenobi Feine Sache, werde ich mir zu Hause gleich mal ansehen. Habe das Original zwar damals ohne Trick platiniert, aber das ewige Credit gefarme hat mit Spielspaß auch nicht mehr soviel zu tun. Brauch ich nur noch ein verfaultes Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Kenobi Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 ...oder dein Coop-Partner Die Wahrscheinlich verfaulte Eier zu finden ist übrigens in den Levels 3-1 bis 5-1 am höchsten. Viel Spass beim klonen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hier gehts weiter, bitte erstmal checken obs schon einen Thread zu dem Thema gibt bevor man ein neues eröffnet: CLOSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.