infiniter Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo! Im Trophäenleitfaden steht zwar, man würde dIe Trophäe automatisch bei der Quest "Energie!" bekommen, aber ich habe die Quest abgeschlossen und die Trophäe nicht. Ist schon eine Weile her und daher erinnere ich mich nicht genau. Ich habe Clem wohl einen Vault 88 Anzug verpaßt, aber den Pipboy nicht. Jedenfalls hatte er hinterher keinen. Nun kann ich ihn zwar einen geben, aber nicht ausrüsten. Scheint also auch eine verpaßbare Trophäe zu sein.
Biest221 Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Du musst Clem einen Anzug geben und einen Pip-Boy. Dementsprechend ist eventuell ein Fehler bei dir drinne. Du kannst das aber mit jeder Person machen. Bei Clem erhält man diese aber automatisch im Spielverlauf.
ICrown Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Sollte auch noch gesagt werden, dass der Pipboy nur gegeben aber nicht ausgerüstet werden kann.
Dini_at_home_400 Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Es gibt einen Bug mit den Pip Boys. Bei mir rüsten einige Siedler den nicht automatisch aus. Geholfen hat mir, wirklich ALLE Pip Boys, die ich im Inventar und/oder gelagert hatte, als komplett Paket, also alle gleichzeitig, dem Siedler ins Inventar zu legen. (Mehr als 10) Erst dann wurde einer ausgerüstet und die übrigen habe ich mir dann wieder aus dem Inventar zurück geholt. Vielleicht hilft dir das auch weiter.
TomB Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Das ist mir in der Vault 88 auch aufgefallen. Den ersten Bewohnern habe ich den PipBoy ins Inventar gelegt und daraus war er auch direkt verschwunden und die Bewohner haben ihn danach getragen, man sah allein optisch, dass sie ihn ausgerüstet haben. Irgendwann sind dann die PipBoys im Inventar geblieben. Ich dachte es liegt an dem Unterschied, ob die Siedler durch den Story-DLC kamen oder von von mir rekrutiert wurden. Aber scheinbar ist das einfach nur ein weiterer der 10.000 Bugs im Spiel, wenn Dini Recht hat.
infiniter Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Geschrieben 19. Oktober 2016 Danke soweit. Ich habe Clem nachträglich einen Pipboy gegeben, aber er hat ihn zumindest nicht sofort ausgerüstet und ich somit noch nicht die Trophäe. Vielleicht nochmal hingehen, in den Vault.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.