MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Da sind die Verlinkungen bei der automatischen Umwandlung leider nicht korrekt übernommen wurden. Bei der Überarbeitung werden die meisten wieder verfügbar. Es kann natürlich auch immer sein, dass es das Video einfach nicht mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 2'300 Leitfaden? Na, da habt ihr flotte Arbeit für die nächste Zeit. Ihr packt das schon, daran bin ich mit voller Überzeugung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 zugegeben.. die 2.300 LF sind auch nur eine Schätzung.. durch den Relaunch des Forums kam ja auch das script zum Erliegen, welches die geschlossenen LF immer mitgezählt hatte.. können also auch gut 2.400 oder 2.500 sein.. aber auch durch die beißen wir uns durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Toi toi toi ... Auf dass das Projekt stet' step by step seinem Ziel entgegen kömmt. 'thumps up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich wünsche euch bei diesem Mammut-Projekt auch viel Erfolg und das ihr das Ziel nicht aus den Augen verliert. Ich weiß wie es ist, wenn man viele Beiträge bearbeiten muss, die bereits einige Zeit vergangen sind. Toi, toi, toi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Cuurad: Toi toi toi ... Auf dass das Projekt stet' step by step seinem Ziel entgegen kömmt. 'thumps up vor 32 Minuten schrieb FreestyleGamer96: Ich wünsche euch bei diesem Mammut-Projekt auch viel Erfolg und das ihr das Ziel nicht aus den Augen verliert. Ich weiß wie es ist, wenn man viele Beiträge bearbeiten muss, die bereits einige Zeit vergangen sind. Toi, toi, toi! vielen Dank für euren seelischen Beistand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Fehlt eigentlich nur noch ein Punkt in dem Projekt: das man auch alte Leitfäden nach vorne zieht wenn es wieder mal das nächste "Remastered" gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 das haben wir auch schon im Hinterkopf.. in der Anfangsphase läuft die Abarbeitung aber vorerst strikt nach genanntem Schema.. es gibt noch vieles was sich erst einschwingen muss, während nebenbei das "Tagesgeschäft" zu handlen ist.. und damit keine Baustelle zu kurz kommt werden wir die erste Zeit keine "Ausreißer" in der Abarbeitungsreihenfolge vorziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Als Ausreißer würde ich ein Remastered wohl eher nicht bezeichnen. Das wird dann ja auch wieder aktuell gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 wir arbeiten nach der Reihenfolge chronologisch absteigend, also neueste, nicht überarbeitete LF mit dem jüngsten Schließungsdatum zuerst, und nicht nachdem was aktuell gerade viel gespielt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Na da wünsche ich euch viel erfolg und geduld Werdet ihr uns immer mitteilen wenn ihr einen fertig bearbeitet habt oder läuft das eher im hintergrund? Obwohl ich mir die antwort wohl schon denken kann bei der masse an leitfäden und da das mitteilen eigentlich auch zeit beansprucht.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb basshuffler09: Na da wünsche ich euch viel erfolg und geduld vielen Dank.. vor 3 Minuten schrieb basshuffler09: Werdet ihr uns immer mitteilen wenn ihr einen fertig bearbeitet habt oder läuft das eher im hintergrund? läuft alles im Hintergrund ab, in den dunkelsten Hinterzimmern des Forums.. vllt. wirds im Bericht zur Lage der Nation ne kleine Statistik dazu geben, das muss ich mir mal nochmal durch den Kopf gehen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo liebes Leitfaden-Team und grüß dich Madd Großen Respekt an euch alle. Das ist wirklich viel Arbeit die ihr in eurer Freizeit opfert. Das sollte man hoch anerkennen. Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 grüß dich, Keule.. vor 17 Minuten schrieb bo_pasi: Großen Respekt an euch alle. Das ist wirklich viel Arbeit die ihr in eurer Freizeit opfert. Das sollte man hoch anerkennen. Danke euch! vielen Dank und gerne doch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Auch von meiner Seite toi, toi, toi und vielen Dank für euren Einsatz! Ich hätte zum Thema "Leitfäden" auch noch einmal eine kurze Frage, auch wenn sie vielleicht nicht zu 100% zur Erstellung derselbigen gehört. Im alten Forum gab es die Möglichkeit Threads, und somit auch die Leitfäden, als .pdf drucken/downloaden zu können. Wisst ihr denn schon ob es diese Funktion künftig auch wieder geben wird? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Rider_1: Im alten Forum gab es die Möglichkeit Threads, und somit auch die Leitfäden, als .pdf drucken/downloaden zu können. Wisst ihr denn schon ob es diese Funktion künftig auch wieder geben wird? die Funktion wird es sicher wieder geben.. so weit ich weiß hat das aber für die nächste Zeit noch die geringste Priorität.. da haben andere Projekte für das Forum mehr Vorrang.. wird also sicher noch eine Zeit dauern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Meldet ihr euch bei den entsprechenden LF-Erstellern, wenn zum Beispiel Bilder fehlen? Ist auf jeden Fall bei meinen LF der Fall, müsste dann aber selbst schauen, wo welches Bild nochmal hingehört hat //Edit: Oder auch nicht, wie ich gerade zumindest an einem LF festellen konnte Falls alle Bilder doch (wieder) da sind, dann ignoriert den Beitrag hier... ansonsten gutes Gelingen und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Stunden schrieb LostSteph: Meldet ihr euch bei den entsprechenden LF-Erstellern, wenn zum Beispiel Bilder fehlen? Ist auf jeden Fall bei meinen LF der Fall, müsste dann aber selbst schauen, wo welches Bild nochmal hingehört hat //Edit: Oder auch nicht, wie ich gerade zumindest an einem LF festellen konnte Falls alle Bilder doch (wieder) da sind, dann ignoriert den Beitrag hier... ansonsten gutes Gelingen und so! Wenn es möglich ist und das Bild wirklich komplett verschwunden ist, dann melden wir uns natürlich. Allerdings kam es auch schon vor, dass wir einem User weder PNs schicken, noch auf seine Pinnwand posten konnten. In dem Fall wurde der Punkt in den allgemeinen Infos so abgeändert, dass er ohne Bild auskam. Aber wie gesagt, sofern es Möglichkeiten gibt, dann versuchen wir die natürlich zu retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Am 2.11.2016 um 13:58 schrieb Aaerox: Wenn es möglich ist und das Bild wirklich komplett verschwunden ist, dann melden wir uns natürlich. Allerdings kam es auch schon vor, dass wir einem User weder PNs schicken, noch auf seine Pinnwand posten konnten. In dem Fall wurde der Punkt in den allgemeinen Infos so abgeändert, dass er ohne Bild auskam. Aber wie gesagt, sofern es Möglichkeiten gibt, dann versuchen wir die natürlich zu retten. Auch Video aus der YouTube, meistens Fehler gezeigt. Ich kann gut verstehen, ihr schafft noch die Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.