mitstreiter Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Die Brille braucht keinen 4k TV. Wozu auch, du brauchst nicht Mal nen TV zum Spielen. Brille und PS4 reicht da. Nen Unterschied hab ich auch nicht gesehen, hatte erst die normale PS4 und dann die Pro. Zitieren
Gast Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Danke euch nochmals! Dann habe ich ja nun doch wieder etwas dazu gelernt. Ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Thema VR bis dato noch nicht sonderlich befasst habe. Ursprünglich hatte ich auch gar nicht vor mir ein solches Headset zu kaufen. Einfach vom Zeit-Nutzen-Faktor her. Von daher wusste ich auch nicht (was aber ziemlich einleuchtend ist) dass er Fernseher gar nichts mit dem Bild des Headsets zu tun hat *facepalm* Zitieren
Tomyi Geschrieben 3. November 2017 Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) (just a few infos): Es gibt mittlerweile MEHR, als nur Spiele auf und für die "PSVR"... Stranger Things: The VR Experience | Teaser Trailer | PlayStation VR https://www.youtube.com/watch?v=6LHdKRvj4BI Kommentar: Was der Abschied von CCP Games über VR aussagt (hier klicken) (Zitat) Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass VR sich nicht nur die Gamer schnappen wird und noch deutlich mehr Potential besitzt, als wir uns derzeit vorstellen können. Doch: Die VR-Technik ist zwar aktuell cool, aber sie muss noch leichter in den Alltag der Menschen integrierbar werden und sich nicht wie eine zusätzliche Hürde oder Ballast anfühlen, wenn sie mehr sein will, als ein nettes Zubehör. Zudem sollten sich Virtual Reality und Augmented Reality in einer Brille vereinen, damit sie zu einem echten Begleiter werden können. Bearbeitet 3. November 2017 von Tomyi Zitieren
Tomyi Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 PlayStation VR: Neues Modell „CUH-ZVR2“ für den Westen bestätigt – Tutorial-Videos (HIER KLICKEN!)"Produktpflege"...ja ja, ich weiß... Zitieren
Fantasio Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Ab morgen soll ne neue Demo Disc im Store rauskommen, ich bin gespannt was für Spiele dabei sind. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 vor 12 Stunden schrieb Fantasio: Ab morgen soll ne neue Demo Disc im Store rauskommen, ich bin gespannt was für Spiele dabei sind. Sind schon bekannt Battlezone EVE: Valkyrie Moss Star Child The Persistence Thumper Tiny Trax Dino Frontier * Fantastic Contraption * Job Simulator * Raw Data * Rez Infinite * *PlayStation Move benötigt. Quelle: https://playfront.de/playstation-vr-neue-demo/ Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Nun auch offiziell auf der Startseite. Zitat PlayStation VR - »Demo 2« von nun am im Store erhältlich Das Thema »Virtual Reality« gewinnt bei den Spielern immer mehr an Bedeutung und gerade Sony´s PlayStation VR Headset verkauft sich mittlerweile wie geschnitten Brot. Wie es für ein neues System üblich ist, werden allen Interessenten unterschiedliche Demoversionen mal bekannter und mal weniger bekannter Videospiele geboten. Die Demos sollen einen ersten Eindruck vermitteln und den Kaufreiz schlussendlich auslösen. Nachdem vor Kurzem im Rahmen des aktuellen Updates für den PlayStation Store bereits eine neue Sammlung von Demoversionen einiger VR-Titel angekündigt wurde, ist die PlayStation VR Demo 2 nun offiziell im Store angekommen und steht allen Nutzern kostenlos zur Verfügung. Folgt einfach diesem Link und sichert euch das zweite Demopaket für PlayStation VR. In PlayStation VR Demo 2 sind folgende Spiele enthalten: Battlezone® EVE: Valkyrie Moss Star Child The Persistence Thumper Tiny Trax Dino Frontier * Fantastic Contraption * Job Simulator * Raw Data * Rez Infinite * *PlayStation®Move erforderlich Wir wünschen euch allen viel Spaß beim ausprobieren. Lasst uns gern euer Feedback in den Kommentaren da. via trophies.de Zitieren
Tomyi Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 PlayStation®VR Demo 2 AT-Store: hier klicken! PlayStation®VR Demo 2 DE-Store: hier klicken! PlayStation VR: neue Demo-Disc im PS Store Sony hat im PlayStation Store eine neue Demo-Disc veröffentlicht. Diese liegt auch den neuen VR Headsets bei und enthält neben einiger bekannten auch zahlreiche neue Demos. Zu den Neuen zählen: Moss Star Child The Persistence Tiny Trax Dino Frontier PS Move erforderlich Fantastic Contraption PS Move erforderlich Raw Data PS Move erforderlich die bereits bekannten Demos sind: Thumper Job Simulator PS Move erforderlich Rez Infinite PS Move erforderlich Battlezone EVE: Valkyrie Schade nur dass man sich die gesamten 15GB statt gezielt die interessanten Titel laden muss. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Möchte noch jemand? Wurde ja nun schon 3 mal gepostet xD. Zitieren
ReinyDay Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Den ersten Demo-Download aus dem Store fand ich recht gruselig – da die eigentlichen Demos ja erst dann innerhalb der Anwendung runtergeladen wurden und es so nicht sehr spaßig war. Ich hoffe, dass ist dann hier besser gelöst. Zitieren
Gast Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 vor 13 Stunden schrieb mitstreiter: Möchte noch jemand? Wurde ja nun schon 3 mal gepostet xD. Ich spare es mir ein viertes Mal aber danke. Zitieren
Tomyi Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Am 9.11.2017 um 07:41 schrieb mitstreiter: Möchte noch jemand? Wurde ja nun schon 3 mal gepostet xD. Nun - ich wollte gerne die weiterführenden Links - direkt in den Österreich- und Deutschland-Store reinstellen, so dass die Leute bequem an ihrem PC / Laptop / Mobilgerät (or whatever) den Artikel schnell finden und in den Warenkorb packen können...und blitzschnell auf ihre PlayStation herunterladen können... Lieber einmal "zu oft" geposted, als zu wenig... Dann darf man solche Anwendungen - wie z.B. Twitter - gar nicht benutzen, weil dort Nachrichten HUNDERTFACH "wiederholt" werden... Mich stört's nicht - vor allem nicht, wenn die "News" mit Links und Zusatztexten aufgewertet wird... Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 vor 6 Stunden schrieb Tomyi: Nun - ich wollte gerne die weiterführenden Links - direkt in den Österreich- und Deutschland-Store reinstellen, so dass die Leute bequem an ihrem PC / Laptop / Mobilgerät (or whatever) den Artikel schnell finden und in den Warenkorb packen können...und blitzschnell auf ihre PlayStation herunterladen können... Lieber einmal "zu oft" geposted, als zu wenig... Dann darf man solche Anwendungen - wie z.B. Twitter - gar nicht benutzen, weil dort Nachrichten HUNDERTFACH "wiederholt" werden... Mich stört's nicht - vor allem nicht, wenn die "News" mit Links und Zusatztexten aufgewertet wird... Aber da hätte man es ja wunderbar zitieren und erweitern können. Du darfst ein Forum nicht mit ner Social Media Platform verwechseln. Hier bekommt jeder, der in den Thread schaut, alle informationen (es sei denn man hat jmd blockiert) bei Twitter sieht man ja gar nicht jeden einzelnen Tweet so ohne weiteres;) Zitieren
Tomyi Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Glaub' mir ich verwechsel hier nichts mit Social Plattformen... Da das hier ja der "Allgemeine-VR-Diskussions-Thread" ist, denke ich, wird da Niemandem eine Zacke aus der Krone brechen... [/End from OffTopic] Es steht den Moderatoren natürlich frei, die doppelten Beiträge (inklusive aller OffTopic-Zusätze) einfach zu löschen - sollte das als störend empfunden werden...ich hab's auch lieber aufgeräumter... Nur die Store-Links würde ich drin lassen... Lieben Gruß Tomyi Zitieren
mitstreiter Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Mein Post bezog sich auf eine Frage von "Fantasio". Du kannst hier gerne machen was du willst, mir ists nur aufgefallen, dass es auf einer Seite 3 Mal nacheinander gepostet wurde. Als ob die Leute direkt etwas posten, ohne den letzten Post zu lesen. Zitieren
Gast Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 Ich sehe es übrigens genauso wie ihr. Allerdings (zu meiner Verteidigung auch wenn ich evtl. nicht gemeint war) habe ich einfach nur die Gelegenheit genutzt um die offizielle News unserer Startseite in das Forum zu hieven. Einfach die Auflistung der enthaltenen Spiele inklusiver ein paar zusätzlicher Informationen. Ein stimmiges Gesamtpaket bzw. die unsere offiziellen News ins Forum integriert. Dass die Links in die anderen Stores nachträglich hinzugefügt wurden finde ich schön gemacht. Zitieren
Tomyi Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Gerade in einem anderen Forum gelesen... Schade, dass man VR Verweigerern nicht im Ansatz näher bringen kann, wie überwältigend die virtuelle Realität ist... Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Zitieren
Tomyi Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 Virtual Reality - Über eine Million verkaufter Headsets im letzten Quartal VR-Headsets: 1 Million Verkäufe im dritten Quartal Zitieren
Tomyi Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Neulich irgendwo gelesen: "VR ist eine Technologie, die bei Kontakt konvertiert." Stimmt irgendwie. Bearbeitet 3. Dezember 2017 von Tomyi Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 21 Stunden schrieb Tomyi: Neulich irgendwo gelesen: "VR ist eine Technologie, die bei Kontakt konvertiert." Stimmt irgendwie. Jop, leider aber auch in beide Richtungen. und zu der Statistik: ich glaube Skyrim VR ist da nicht ganz unbeteiligt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.