Romeo Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ok. In all den Videos, die ich bisher gesehen habe, hatten die Leute immer ein Headset/Kopfhörer auf. Daher dachte ich, da ist was dabei oder ist sogar Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich würde trotzdem empfehlen immer mit Kopfhörern zu spielen, die beste Surround Anlage schafft es nicht den 3D Sound des Headsets so abzubilden und alles andere auszublenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 So hab die Brille mal bestellt, sollte auch am Samstag schon ankommen. Eine Noobfrage noch, kann man auch nachts spielen? Also auch ohne Licht? Ich meine mich zu erinnern das ich bei Spielen mit der Kamera nicht ohne Licht spielen konnte, weiß aber nicht mehr ob die Movecontroller hier dabei waren und die ggf. in der Nacht nur durchs leuchten integriert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 @Hutzelzwerg Du kannst mit der PSVR in völliger Dunkelheit spielen - mache ich fast immer so...nur die Leuchten der Brille und der Move-Motion-Controller sind für die PS4-Camera wichtig... Bei mir leuchtet dann oft nur der Fernseher - und selbst der kann dann eigentlich komplett abgeschaltet werden, solange man mit der VR-Brille spielt... Gerade bei gruseligen Spielen ist die völlige Dunkelheit ganz gut - und nicht vergessen: Kopfhörer auf ganz laut zu stellen...hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Dunkelheit hilft sogar dabei die Position zu erkennen. Aber setz dich dann so, dass du im Rücken keinen Spiegel und kein Fenster hast, sonst erkennt die Kamera dich an Positionen an denen du gar nicht bist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Endlich!Hatsune Miku: VR Future Live - 3rd Stage (HIER KLICKEN!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ist es möglich das einer Playstation VR spielt und der andere Fernsehen guckt? Also beide sitzen vor dem selben Fernseher. Oder muss dieses extra Gerät für den Fernseher angeschlossen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Thamixis: Ist es möglich das einer Playstation VR spielt und der andere Fernsehen guckt? Also beide sitzen vor dem selben Fernseher. Oder muss dieses extra Gerät für den Fernseher angeschlossen werden? Ja das geht! Falls Du noch mehr solche Fragen hast, kann ich Dir die offizielle FAQ-Seite empfehlen: https://blog.de.playstation.com/2016/10/03/playstation-vr-das-ultimative-faq/ ...dort wird so ziemlich jede Frage beantwortet ! Weitere Fragen F: Kann jemand anders den Fernsehkanal wechseln oder den Fernseher ganz ausschalten, während ich PS VR nutze?Ja, der Kanal oder Eingang kann gewechselt werden, ohne dass der PS VR-Nutzer davon beeinträchtigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Tomyi: Ja das geht! Falls Du noch mehr solche Fragen hast, kann ich Dir die offizielle FAQ-Seite empfehlen: https://blog.de.playstation.com/2016/10/03/playstation-vr-das-ultimative-faq/ ...dort wird so ziemlich jede Frage beantwortet ! Weitere Fragen F: Kann jemand anders den Fernsehkanal wechseln oder den Fernseher ganz ausschalten, während ich PS VR nutze?Ja, der Kanal oder Eingang kann gewechselt werden, ohne dass der PS VR-Nutzer davon beeinträchtigt wird. Super! Danke für die Antwort. Werde mal das FAQ durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 18 Stunden schrieb Thamixis: Ist es möglich das einer Playstation VR spielt und der andere Fernsehen guckt? Also beide sitzen vor dem selben Fernseher. Oder muss dieses extra Gerät für den Fernseher angeschlossen werden? Für den der TV schaut aber sehr schwer, man muss ja direkt vor der Cam sitzen und wenn man dann rumfuchtelt stört es schon. Also wenn du VR -Spiele spielst. Bei normalen spielen isses ja nicht so schlimm. Meine Freundin wollte lesen, hat nicht hingehauen :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: Für den der TV schaut aber sehr schwer, man muss ja direkt vor der Cam sitzen und wenn man dann rumfuchtelt stört es schon. Also wenn du VR -Spiele spielst. Bei normalen spielen isses ja nicht so schlimm. Meine Freundin wollte lesen, hat nicht hingehauen :D. Wollte Deine Freundin nun lesen, oder TV-schauen? Vielleicht ist Dein/Euer Sofa auch nur zu klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Tomyi: Wollte Deine Freundin nun lesen, oder TV-schauen? Vielleicht ist Dein/Euer Sofa auch nur zu klein? Es ist nicht komfortabel, selbst wenn einer TV schauen will und der andere fuchtelt da mit den Move-Controllern rum. Die LEDs leuchten hier ja auch. Meine Freundin wollte lesen, steht auch da. Für den der spielt, scheiß egal, für den anderen ist es nicht toll, zwecks: siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Also wir haben das so, dass die Kamera nicht vorm Fernseher steht, sondern nen Meter daneben. Dann klappt das wunderbar, wenn einer Schaut und der andere spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Das sie nebenbei Fernsehen schauen kann bekommen wir hin. Habe es heute zum ersten Mal bei Mediamarkt ausprobiert. Der Hammer! Battlezone hat mir gar nicht gefallen, aber dafür umsomehr die Wasser Demo. Leider ist ein bisschen viel Licht von der linken Seite in die Brille gekommen. Wird aber sicher daran liegen das sie nicht gut auf dem Kopf gesessen hat. Die Linsen in der Brille waren auch ein bisschen verschmiert. Trotzdem eine tolle Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Cool es kommt Youtube VR dann kann man endlich wieder VR Videos schauen, hatte Vrideo wo auch VR Videos gabs immer geschaut leider wurde der ja eingestellt, aber auf Youtube bin ich gespannt da gibt es auf jedenfall mehr content als bei Littlestar und Within. Hatte am Wochenende Tethered angespielt ist ganz putzig das Spiel, in der art eines Siedlers wo man seinen Arbeitern zuschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Am 18.10.2016 um 22:46 schrieb DESPERADOZ: Kann man mit der VR über die PS4 eigentlich bluray's schauen? Falls ja, wie ist das feeling? Stelle ich mir bei Avengers & Co recht spassig vor. Mittendrin statt nur dabei Die Auflösung bei Filmen ist leider nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Am 8.1.2017 um 09:31 schrieb Twister: Die Auflösung bei Filmen ist leider nicht so gut Was hast du für Filme geschaut? Ich habs mit Amazon Video ausprobiert und war echt begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Wo finde ich diesen Cinematic Modus? Ist das eine App oder wo öffnet man den? Ich habe beim Einschalten der PS4 dann keinen Ton, seit ich über diese Prozessoreinheit verbunden bin. Erst wenn ich in den Audioausgabeeinstlelungen irgendwas kurz verändere und dann wieder so einstelle, wie es zuvor war, kommt der Ton. Was kann ich dagegen tun? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Der Cinematic Modus is das, was du siehst, wenn du keine VR Anwendung laufen lässt. Also diese 2D Leinwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Die nötige Kamera wird ja direkt an die PS4 angeschlossen. Um welche Steckerart handelt es sich eigentlich dabei? Ist das ein USB-Sonderform? Gibt es Verlängerungen dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.