Arkhamryder Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ja, kannst Blu-Rays schauen Zum Thema Übelkeit: Ich hab keinen Magen aus Stahl, aber es war bis jetzt alles gut. In der Driveclub VR Demo, wenn du durch die Senke fährst, da hauts mir in den Magen. Aber genauso, wie es dir im echten in den Magen haut, wenn du über einen krassen Hügel fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich finds auch geil, ging aus meinem Text nicht ganz hervor, da hast du recht. Driveclub VR geht aber nur klar, wenn man aus der Cockpitperspektive fährt. Die Verfolgerperspektive macht keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Du hast Aussen & Rückspiegel, du kannst aber auch umschalten wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Rass: Könnte das wer für mich testen, biite? Thx und Gruss Ist bei mir genauso. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Vielleicht um Materialabnutzung vorzubeugen...aber genau werden wirs wohl nie erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hab gerade Arkham Vr durchgespielt, Saugeil. Ich hoffe so sehr, das die Softwaer unterstützung gut wird....dann haben wir echt ein neues Gamingzeitalter erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.