Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

ccfliege

Recommended Posts

Ich bin ja mega begeistert von der VR und es erfüllt meine Kindheitsträume, verursacht aber auch neue Alpträume! xD Stichwort Resident Evil VII. Habe das neue Update sofort in VR gespielt.....nun....Eindruck ist Bombe und die bekannten Räume bin ich auch recht chillig durchlaufen aber......als dann die Tür zum neuen Bereich auf ging, wurde ich plötzlich ganz still. Ich habe mich kaum getraut weiter zu gehen, habe alle paar Schritte hinter mich geschaut und blendete völlig aus, das ich gemütlich auf der heimischen Couch sitze. xD Irgendwann habe ich mich tierisch erschrocken, so das unser Hund kläffend ins Zimmer kam. Sie hatte sich auch gewundert, warum ich so schreie. xD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...