Koenich277 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 https://www.bild.de/bild-plus/spiele/spiele-news/gamescom/vr-spiele-zukunft-52990112,view=conversionToLogin.bild.html Hat jemand zufällig + und könnte das hier mal posten ? Würde mich interessieren. Danke Wie ist Eure Meinung zu VR ? Hab sie nicht, daher die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 @Tomyi Sorry, hätte vielleicht "Bild" davor schreiben sollen. Aber @tw0lee hat dich ja aufgeklärt. Dann frag ich mal so: Für welchen Spielertyp lohnt sich VR ? Ums mal auf mich zu beziehen, ich spiele überwiegend FIFA, CoD, GTA und Rennspiele... Wäre ich ein Kandidat oder ist VR dann doch noch nix für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.