Robusto Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Wielange hast gebraucht bis zur Platin? Zitieren
Robusto Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Am 16.11.2016 um 14:53 schrieb Darklauber: Seid ihr euch da wirklich sicher? Ich meine gelesen zu haben das 4k schon durchgeschleift wird, nur eben kein HDR unterstützt/durchgeschleift wird?! Das stimmt allerdings, wirklich durchdacht ist das nicht... Ich hoffe ja immernoch auf ein Update der Processing Unit für HDR damit das evtl. noch unterstützt wird (falls sowas überhaupt möglich ist) EDIT: Also funktioniert tatsächlich nur kein HDR und das bei VR mitgelieferte HDMI Kabel müsste ein Premium Kabel sein... Diese Pass-Through-Unterstützung gilt für reguläre 1080p-Signale. Es ist aber auch eine Unterstützung für Inhalte vorgesehen, die von PlayStation Pro mit einer Auflösung von 2160p (UHD oder “4K”) und im YUV-420-Farbformat mit bis zu 60 Hz wiedergegeben werden. Quelle: https://blog.de.playstation.com/2016/10/03/playstation-vr-das-ultimative-faq/ erweitern Ich glaube, das HDMI Kabel der PSVR ist kein 2.0b-Kabel. Kriege nämlich kein Signal in 2160p60. Kann mit Den mitgelieferten Kabeln der Pro +PSVR kein 4K darstellen. Nur ohne die Processing Unit. Da die aber 4K ohne HDR durchschleifen können soll, kanns ja nur am mitgelieferten Kabel liegen, das bei meinem TV kein Signal ankommt. Habe leider noch keine 2 HDMI 2.0b Kabel, deswegen kann ichs auch nicht überprüfen derzeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.