Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mitstreiter:

Hä? Noch nie gehört. Liegt vll auch daran, dass ich Kopfhörer beim Spielen auf hab.

Beim Spielen slebst fällt es auch eher nicht auf, aber wenn ich im Menü bin, oder normale Spiele spielen will, oder gar beim netflix oder amazon prime schaue, dann macht dieser

kleine Lüfter ein echt lautes nervendes Geräusch, da er meistens ziemlich hoch dreht.

Ich schließe jetzt schon immer die Box ab und steck die HDMI jedesmal um, was auf Dauer aber auch nervt.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich dachte, da hat man immer ein Headset/Kopfhörer auf. Geht es auch ohne und der Ton kommt dann über die TV-Boxen oder Anlage?

Ja, das geht auch über die Anlage. Ich hab hier eine gute Surround-Anlage, da kann ich mir den Kopfhörer sparen.

Hat man nur den normalen TV-Lautsprecher, kann man natürlich den Umgebungsklang nicht orten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...