kekx Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 So sehr mir Playstation VR auch gefällt, der Lüfter in der kleinen Zusatzbox bringt mich zur Weißglut. Extrem laut und nervend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb mitstreiter: Hä? Noch nie gehört. Liegt vll auch daran, dass ich Kopfhörer beim Spielen auf hab. Beim Spielen slebst fällt es auch eher nicht auf, aber wenn ich im Menü bin, oder normale Spiele spielen will, oder gar beim netflix oder amazon prime schaue, dann macht dieser kleine Lüfter ein echt lautes nervendes Geräusch, da er meistens ziemlich hoch dreht. Ich schließe jetzt schon immer die Box ab und steck die HDMI jedesmal um, was auf Dauer aber auch nervt. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte, da hat man immer ein Headset/Kopfhörer auf. Geht es auch ohne und der Ton kommt dann über die TV-Boxen oder Anlage? Ja, das geht auch über die Anlage. Ich hab hier eine gute Surround-Anlage, da kann ich mir den Kopfhörer sparen. Hat man nur den normalen TV-Lautsprecher, kann man natürlich den Umgebungsklang nicht orten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.