mitstreiter Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb kekx: So sehr mir Playstation VR auch gefällt, der Lüfter in der kleinen Zusatzbox bringt mich zur Weißglut. Extrem laut und nervend. Hä? Noch nie gehört. Liegt vll auch daran, dass ich Kopfhörer beim Spielen auf hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 18 Stunden schrieb Thamixis: Ist es möglich das einer Playstation VR spielt und der andere Fernsehen guckt? Also beide sitzen vor dem selben Fernseher. Oder muss dieses extra Gerät für den Fernseher angeschlossen werden? Für den der TV schaut aber sehr schwer, man muss ja direkt vor der Cam sitzen und wenn man dann rumfuchtelt stört es schon. Also wenn du VR -Spiele spielst. Bei normalen spielen isses ja nicht so schlimm. Meine Freundin wollte lesen, hat nicht hingehauen :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Tomyi: Wollte Deine Freundin nun lesen, oder TV-schauen? Vielleicht ist Dein/Euer Sofa auch nur zu klein? Es ist nicht komfortabel, selbst wenn einer TV schauen will und der andere fuchtelt da mit den Move-Controllern rum. Die LEDs leuchten hier ja auch. Meine Freundin wollte lesen, steht auch da. Für den der spielt, scheiß egal, für den anderen ist es nicht toll, zwecks: siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Am 8.1.2017 um 09:31 schrieb Twister: Die Auflösung bei Filmen ist leider nicht so gut Was hast du für Filme geschaut? Ich habs mit Amazon Video ausprobiert und war echt begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Chaoshirn: Die nötige Kamera wird ja direkt an die PS4 angeschlossen. Um welche Steckerart handelt es sich eigentlich dabei? Ist das ein USB-Sonderform? Gibt es Verlängerungen dafür? Es gibt eine Verlängerung, wurde hier auch schon diskutiert. Ist ein Spezialkabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 19 Stunden schrieb Chaoshirn: Ich hab jetzt nochmal Zeit investiert und alles durchgelesen. Irgendwie geht meine Wahrnehmung mit Deiner nicht Hand in Hand. Wo wurde explizit das Spezial-Verlängerungskabel für die Kamera erwähnt? Guck man https://www.amazon.de/Calibur-11-220033-Extender-PS4-Camera/dp/B00JFX1IHM Sollte passen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Chaoshirn: Ja danke für den Link. Falls dieses Kabel den Ton fürs Mic nicht unterstützen sollte, mach dir nix draus, ich hab das Mic der Cam noch nie benutzt. In der VR ist nen eigenes integriert. PS: Es sollte "Guck mal" heissen, nicht "Guck man" :D. Bearbeitet 14. Januar 2017 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Na da bin ich ja mal gespannt. Hab ja jetzt die Pro und wenn dann durch nen Firmwareupdate schon soviel rausgeholt wird! Welche Spiele konntest du testen @Tomyi ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Am 13.2.2017 um 12:36 schrieb DucKs: Wenn ich das so lese freue ich mich auf die 2.40. Ich finde die VR Brille jetzt schon mega, auch wenn es teilweise etwas unscharf ist (2.00) Bislang hab ich auch kaum Games für VR was etwas die Laune trübt. Hoffe auch das neben RE7 noch mehr Knaller kommen die nicht für zwischendurch sind. Die Spieleflut hat echt abgenommen, aber es gibt da echt geiles Zeug :D. Bin auch mega gespannt, was mit der neuen Firmware alles so besser wird. Wenns bei dir unscharf ist, dann sitzt die Brille nicht richtig ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Wow, endlich mal was neues.... Also ganz ehrlich, diese futuristischen Ballspiele sind doch echt fürn Arsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 52 Minuten schrieb Koenich277: @Tomyi Sorry, hätte vielleicht "Bild" davor schreiben sollen. Aber @tw0lee hat dich ja aufgeklärt. Dann frag ich mal so: Für welchen Spielertyp lohnt sich VR ? Ums mal auf mich zu beziehen, ich spiele überwiegend FIFA, CoD, GTA und Rennspiele... Wäre ich ein Kandidat oder ist VR dann doch noch nix für mich ? Is dann eher nix für dich. Es gibt zwar Driveclub VR, das wars dann auch schon. Rumgeballer gibts bis jetzt nix gescheits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 56 Minuten schrieb Fantasio: Was du noch machen kannst ist Filme in 3D schauen, hoffe habs bei dir nicht überlesen Tomyi. Wie geht denn das? Einfach den Film in die PS4 legen und los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ich glaube, ich hab nur eine 3D Blu-Ray, aber ich werde das mal testen. Mein aktueller TV kann kein 3D mehr. Scheint für zu Hause nicht mehr "in" zu sein. Bin auch von 3D Blue-Ray ausgegangen, also keine 2D Filme. Normale Filme gehen einwandfrei, hab ich schonmal mit Amazon Prime getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Immer noch viel zu teuer für diesen unausgereiften Kram. Max. 100€ ist das Ding wert und selbst das ist eigentlich noch zuviel für etwas was kaum Anklang findet zumal bislang kaum games die was taugen rausgekommen sind bzw. Rauskommen werden. Frühestens mit der ps6 wird sich vr lohnen, aber gut jedem das seine, wer Bock hat 300€ für einen hässlichen Staubfänger hinzulegen, nun ja, viel Spass beim zugucken wie sich immer mehr u. Mehr Staub darauf sammeln wird. Hast du mal dran gedacht, dass die ganzen Entwickler auch bezahlt werden müssen? Es hat bestimmt niemand mit dem Finger geschnippst und das Ding war da. So eine Technik ist nicht günstig und ich finde die PS VR echt günstig. Ich hab sie zum Release gekauft und bin immer noch überzeugt von. Ich finde es echt erstaunlich was sich die Leute rausnehmen von wegen "Der Kunststoff kostet MAXIMAL 100€"... @mstyles Hier für dich! Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Entweder fehlt dir die nötige Asche für das Teil oder du hast es vorher noch nicht getestet. Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Und ich habe blind gekauft. Ich habe viele Spiele die mir echt viel Spaß machen, alleine Robinson: The Journey oder Batman Arkham VR waren Hammer Games! Aber ok, es muss ja nicht jedem gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Und nur mal so nebenbei: Als ob es mit der PS6 besser wird :D. Das ist echt Schwachsinn... Weil dann müsste es wohl auch eine VR 2.0 geben bzw. eine PSVR PS6 Version. Wird dann aber auch nicht billiger! Ich bin paar Monate nach kauf der PS VR, auf die Pro umgestiegen und man bemerkt es nur zum Teil. Und diese Argumente mit ausgereift... Ich kanns nicht mehr hören. Ein Entsafter ist auch nicht ausgereift, da er schmutzig wird! Achja... Die PS4 ist auch nicht ausgereift! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Ich spiele mit dem Gedanken mir nun doch die VR-Brille zuzulegen, allerdings bin ich teilweise noch recht unentschlossen. Meine grössten Bedenken sind wie das Teil sitzen wird wenn man selbst eine Brille trägt. Ich habe je teilweise schon Probleme mit Headsets, dass es schon nach kurzer Zeit anfängt zu drücken. Wenn ich mir dann noch eine extra Brille aufhab fürchte ich, dass schon nach kurzer Zeit Schluss sein wird bzw. das Erlebnis getrübt wird weil es irgendwo drückt und zwickt. Gibt es hier eventuell Brillenträger die ihre Erfahrungen teilen könnten? Wenn du online bestellst, kannst du das Teil innerhalb von 14 Tagen zurück geben wenns nicht passt. Ich kann von mir sagen, dass die VR sehr angenehm ist, hab auch schon 3 Stunden durchgespielt und keine Probleme gehabt. Mit Brille weiß ich es allerdings nicht, verstellbar ist die VR auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Die neue Version werde ich mir nicht holen. Hab mir da was eigenes gesbastelt zum umstecken und ich finde die Knöpfe am kabel eh besser. Aber hätte ich noch keine, dann würde ich mir jetzt wsl eine kaufen :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Ihr könnt euch ja auf die Quelle berufen und damit die Brille günstiger bekommen. ich würde aber noch auf die 2. Version warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 21 Stunden schrieb Rass: Wegen des HDR Passthrough Problems ärgere ich mich bis heute und das wäre ein Grund für mich die neue Version zu kaufen, wobei ich mich dann vermutlich noch mehr über mich ärgern würde, aber lassen wir das ;). Ich hab heute folgendes entdeckt, was eine günstigere Alternative zu Verkauf/Neuanschaffung wäre. Kennt das wer von euch und hat es vielleicht bereits getestet? Der arbeitet mit einem Sewell IBIS 4K HDMI Switch Box, 2x1, White, 4K 60 Hz, HDCP pass-through (HDCP 2.2 support), 2x1 or 1x2 HDMI Bi-Directional Switch. Wobei man, im Gegensatz zur neuen Version, dann immer noch zwei Eingänge am AV oder je einen an AV / TV belegt. Kauf dir einfach nen kurzes HDMI Kabel und nen Verbindungsstück, dann kann du ganz leicht umstecken. Das HDMI Kabel dann an die PS4 und das Verbindungsstück vom TV dazwischen. Ich hab die Brille eh in einer extra Verpackung(BigBen Koffer), da ich die ja nicht immer nutze und so schützen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.