mitstreiter Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Eddi1971: Hi. Kann man die VR auch als PC Monitor benutzen? Gruß Eddi Angeblich hab ich davon gelesen, dass man die VR auch für andere Sachen(Konsolen nutzen kann) Edit: Schau mal hier https://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=25782 Bearbeitet 16. Oktober 2016 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb DESPERADOZ: Kann man mit der VR über die PS4 eigentlich bluray's schauen? Falls ja, wie ist das feeling? Stelle ich mir bei Avengers & Co recht spassig vor. Mittendrin statt nur dabei Hab testweise mal nen FIlm angemacht, es geht, du kannst den Cinemamodus verwenden, den gibts in 3 Größen. Der kleinste Modus wandert hierbei mit. Also wenn du deinen Kopf bewegst, geht das Bild mit, bei den anderen Modi bleibt das Bild stehen und du kannst nach rechts und links schauen. Man kanns sich so vorstellen wie im Kino in der ersten Reihe ;). Zum auf der Couch liegen und nen Film gucken isses echt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Aber die Auflösung ist geringer als auf nem FullHD TV (gefühlt). Oder? Nö, die Auflösung ist mega gut! Also ich finds klasse. Die Quali merkt man eher bei den Games, aber nicht bei Filmen. Hab bis jetzt aber auch nur einen Film für 5 Minuten getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb Plebejer: Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Ding cool ist, wobei jetzt Sony liefern muss. Die Handvoll Spiele, die es gibt, sind viel zu wenig. Ich denke aber, dass die PSVR ein Staubfänger werden wird. Ich bin bereit zu wetten... Eine Handvoll Spiele? Ich finde hier gibts ganz schön viele zum Anfanghttps://store.playstation.com/#!/de-de/playstation-vr/cid=STORE-MSF75508-PLAYSTATIONVR/1 Bei der PS4 gabs da nicht soviel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Eddi1971: Hi. Habt ihr die Folie an den Linsen abgemacht? Gruß Eddi ja Hab gestern wieder gespielt, auch mal im Cinema Modus. Ich würde gerne den ganz kleinen Cinema-Modus feststehend haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Solano: Hi weis jemand was alles in die Garantie fällt ? Das Display ist von mir verkratz muss ich da jetzt selber zahlen ? Habe die VR grade Neu. Würde mich über eine Schnelle Antwort Freuen. Gruß Das dachte ich bei meinr auch. Waren wohl Rückstände von den Aufkleber xD. Habs dann mit dem Tuch wegpoliert. Am 25.10.2016 um 08:25 schrieb tw0lee: Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, wo in meiner Umgebung man PSVR mal austesten könnte (Mediamarkt oder so)? https://trypsvr.com/de-de/map vor 22 Stunden schrieb Elbliving: Moinsen...bin Brillenträger und bevor der VR-Kaufgedanke in meinem Kopf wächst, würde ich gern wissen ob diese Brillenträger tauglich ist oder ob man die Schärfer einstellen kann (z.B. Fernglas). Hat da jemand schon Erfahrungen? Du kannst die PSVR vor- und zurückschieben wenn du sie auf dem Kopf hast. Ich trage selbst keine Brille, aber Brillenträger meinen, dass das alles kein Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Solano: Der Aufkleber war schon ab da von kommt das her , die 2 Kratzer sieht man ganz deutlich und stören beim Spielen Zurück schicken ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Solano: War grade bei Expert und habe den das gesagt jetzt wollen die das nach prüfen ob die da schon vorher drauf wahren bin mal gespant wie die das machen wollen? Es ist fast nicht möglich da Kratzer rein zu bekommen(also von selbst). Da sie Linsen versetzt sind. Wenn dann ist es ein Produktionsfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Darüber mache ich mir auch immer mehr Gedanken. Eigentlich hätte ich gerne schon gestern eine VR, aber dieses ständige Auf- und Abbauen will mir einfach nicht gefallen. Aber genau das müsste ich in meinen Räumlichkeiten tun. Ich weiß nicht, wieso ich so naiv war, aber ich dachte am Anfang echt, dass das alles irgendwie kabellos sein wird. Schade, dass man wohl immer noch nicht soweit ist. Auf- und abbauen? Ich roll das Kabel zusammen und fertig. Das leg ich dann auf die PS4. Wobei nen Case für die Brille direkt wär ganz gut. Zum abdriftenden Bild: Hab ich auch schon ab und zu gehabt, bei VR Worlds ganz extrem und da konnte ich trotz Options-Taste keinen Erfolg verbuchen. Also ich konnte bei London Heist nichts zurück setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Tomyi: Welche PS4-Kamera benutzt ihr? Ich habe die "alte" / viereckige und habe das Problem mit dem Abdriften des Bildes zum Glück nicht... Bei der neuen "runden" Kamera soll das Problem häufiger auftreten... Die Hardware ist identisch. Also die Technik, kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 4 Stunden schrieb s1m0n: Hallo. Ich möchte auch diese VR Headset kaufen. Kann ich die Kamera dann unter den TV am Boden hinstellen und zu mir nach oben sehen lassen? Mein Fernseher hängt an der Wand und darunter ist nichts. Laut Sony sollte die Cam auf dem TV stehen, auf, nicht drunter!. Du kannst die Cam aber auch auf den Boden stellen, dann musst du aber wsl immer runter schauen. Meine ist oben aufm TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 @tomyi , aber ganz auf dem Boden? Weiß nicht ob das eine gute Idee ist :D. Muss man wohl testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 @Tomyi kannst du dein GIF bitte in nen Spoiler packen und mit nem Hinweis von 16 MB versehen? Soll ja Leute geben die mobil unterwegs sind und keine 1 GB im Monat haben. THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hab gestern Danger Ball von VR Worlds gespielt. Die 8000 Punkte haben es echt in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ich roll die Kabel immer zusammen und leg sie auf die PS4. Die Brille liegt dann auf dem Sideboard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Die Processing-Unit schleift kein 4k Signal durch. Daher ist das Kabel egal wenn du mit der VR spielst. Wenn du ein 4K-Singal haben möchtest, musst du die PS4 Pro direkt an den TV anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Der Surgeon Simulator kommt demnächst als VR Titel. Ich hab den normalen teil schon platiniert, was mich einige nerven gekostet hat, mal schauen wie die VR-Version ist :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Surgeon Simulator: Experience Reality 19,99 € https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/surgeon-simulator-experience-reality/cid=EP4491-CUSA06041_00-SURGEONSIMVR0001 Ab jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) So, ich Habs heute gewagt und mir den Surgeon Simulator VR geholt. Macht mega viel Spaß und ist um einiges einfacher wie der normale Teil ohne Brille. Klare Kaufempfehlung für alle die nen bisschen Spaß haben wollen! Wer will kann sich mein ausgezeichnetes Gameplay auf Twitch ansehen. https://twitch.tv/yourownmonster Edit: Platin Bearbeitet 5. Dezember 2016 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ohne Move-Controller machts auch nur halb soviel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.