Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Einen Film im Liegen wird wohl keinen Spaß, denn das angezeigte Bild ist größer als dein Sichtfeld in der Brille. Was mir negativ aufgefallen ist: Diese kleine Kiste, mit der die PSVR an der PS4 bzw. an den TV angeschlossen wird, ist ziemlich laut. Der Lüfter dreht direkt auf Hochtouren, obwohl das Ding eigentlich nicht gebraucht wird. Werde mal testen, was das an Strom zieht. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Ding cool ist, wobei jetzt Sony liefern muss. Die Handvoll Spiele, die es gibt, sind viel zu wenig. Ich denke aber, dass die PSVR ein Staubfänger werden wird. Ich bin bereit zu wetten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 50 Minuten schrieb mitstreiter: Eine Handvoll Spiele? Ich finde hier gibts ganz schön viele zum Anfanghttps://store.playstation.com/#!/de-de/playstation-vr/cid=STORE-MSF75508-PLAYSTATIONVR/1 Bei der PS4 gabs da nicht soviel ^^ Ich gebe dir recht, aber viele davon sind wieder einmal Shooter. Was ich richtig cool fände, wäre, wenn Sony Sports Champions 1&2 für VR aufarbeiten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Am 18.3.2018 um 03:42 schrieb Tomyi: DIESE "BRAVO TEAM REVIEW" FINDE SOGAR ICH GUT !!! War zu erwarten. Man muss aber schon sehr unabhängig von der Industrie sein, um so ehrlich zu sein. Ein klarer Kandidat für Plus. Ich wette, noch in diesem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Das Internet kann mir offenbar leider nicht helfen. Ich besitze eine Insta360 One X und würde die Filme gerne auf der PSVR ansehen. Kann mir jemand helfen? Egal, welches Format ich wähle, die Meldung ist immer die selbe: "Keine Dateien zum Abspielen gefunden". Selbst jpg gehen nicht. Ordnerstruktur ist PS4 -> Movies oder Photos. Kann doch nicht so schwer sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Realmatze: Schließt du direkt die Kamera an oder lädst du die Dateien auf einen Stick? Bei der Insta360 ONE X muss man die Files exportieren, weil sie ein eigenes Format verwenden. Habe offenbar einen Erfolg zu verzeichnen, denn die Bilder kann ich inzwischen in 360° mit der PSVR ansehen. Richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Realmatze: Nice, glaub ich dir. Sowas wünsch ich mir auch noch. Musst mal schauen, vielleicht unterstützt die PSVR nur ein ganz bestimmtes Format. Videoformate sind ja auch nur Containerformate, vielleicht hängt da noch was drin was die PS4 nicht kennt. Es gibt eine entsprechende Liste, welche Files (u.a. *.mp4 (h.264)) unterstützt werden. Werde noch ein bisschen herumexperimentieren, dann bekomme ich das sicher noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.