Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Es soll wirklich jeder seinen spass damit haben, daran ist ja nichts verwerfliches,  ich hatte keinen Spaß daran. Und nein madig machen möchte ich es niemandem,  garantiert nicht. 

Jedoch sieht man ja wie toll sich die Brille an den man bringen lässt,  im Prinzip so gut wie gar nicht. 

Eingestellt war die Brille definitiv richtig,  war auch der einzige dem schlecht wurde,  meine Freundin,  mein Kumpel u. Seine Freundin hatten das nicht,  die fanden das teil einfach so nicht soooo dolle. 

Aber mir geht es immer so, Kino und 3D Film ist z.b. Auch nichts für mich. 3x getestet und nach 10min. Bin ich im Kino an die Theke u. Hab mir einen gesoffen und auf meine Freundin gewartet. 

Ebenso 3D TV,  habe ich einmal genutzt und dann nie wieder,  vertrage ich auch nicht.

Ok, dann wissen wir ja jetzt, dass es mehr an dir liegt und nicht an der "unausgereiften Technik". :biggrin:

Ich denke, diese Probleme werde ich nicht haben, will mich aber dennoch nicht zu früh freuen. Mit 3D im Kino kam ich auf jeden Fall sehr gut klar. Ich hoffe, mit VR wird es genauso sein.

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Thamixis:

HDR Pass Trough benötigt man nur wenn man einen HDR Fernseher hat oder?

Bin schon lange heiß auf PlayStation VR, aber bis jetzt war es mir einfach zu teuer. Vielleicht kommt ja eine Preisreduzierung für das alte Modell.

Preis wurde doch schon gesenkt. Guckst du hier:

Am 1.9.2017 um 12:21 schrieb Tomyi:

PlayStation VR: Preis des Virtual-Reality-Headsets auf 299 Euro gesenkt https://www.play3.de/2017/09/01/playstation-vr-preis-des-virtual-reality-headsets-auf-299-euro-gesenkt/  :emot-neckbeard:

Lasst uns doch einfach das Forum abschalten. Ich mein, wer braucht denn schon dieses Forum? Es gibt doch Google und Co. Wir könnten alle nach den Antworten googlen oder duckducken oder yahooen oder was auch immer.

Spoiler

Wir sind eine Community und helfen uns einander! Wer keine Antwort parat hat, braucht ja nicht antworten. Aber solche Weisheiten wie "googel doch danach" oder "schau doch hier und da" kann man sich eigentlich komplett sparen. Wie angedeutet, googeln kann ich alles. Aber wozu hab ich dann das Forum?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...