Romeo Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Das würde mich auch sehr interessieren. Dafür würde ich mir dann wohl viel eher eine VR holen. Im Liegen einen Film reinziehen. Das wäre doch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 40 Minuten schrieb Arkhamryder: Ja, kannst Blu-Rays schauen Zum Thema Übelkeit: Ich hab keinen Magen aus Stahl, aber es war bis jetzt alles gut. In der Driveclub VR Demo, wenn du durch die Senke fährst, da hauts mir in den Magen. Aber genauso, wie es dir im echten in den Magen haut, wenn du über einen krassen Hügel fährst. Echt jetzt? Darauf würde ich mich sogar eher freuen. Das war für mich (vor allem in meiner Kindheit) wie Schmetterlinge im Bauch. Ich fand das Gefühl toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Jop, das würde ich auch sagen (ohne es gesehen zu haben). Macht für mich auch keinen Sinn. Wie ist es mit dem Rückspiegel in der Cockpitperspektive? Ist sicherlich einer da, oder? Man muss also nicht umschalten. Denn das würde für mich auch keinen Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ok, nur mit Umschalten hab ich es mir echt nicht vorstellen können. Ne ne, wenn ich schon im Cockpit sitze, würde ich auch die vorhandenen Spiegel nutzen. Aber bis dahin ist noch ne Weile Zeit. Mich hat es jetzt einfach interessiert. Danke für die Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Das sieht nicht schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Darüber mache ich mir auch immer mehr Gedanken. Eigentlich hätte ich gerne schon gestern eine VR, aber dieses ständige Auf- und Abbauen will mir einfach nicht gefallen. Aber genau das müsste ich in meinen Räumlichkeiten tun. Ich weiß nicht, wieso ich so naiv war, aber ich dachte am Anfang echt, dass das alles irgendwie kabellos sein wird. Schade, dass man wohl immer noch nicht soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Deine Prophezeiung macht mir Angst. Das heißt dann wohl, ich muss mich noch mehr beeilen mit dem Kauf der VR-Brille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Das hast du doch auch schon bei "Robinson: The Journey" gesagt und dennoch hat es jemandem gefallen. Ist doch reine Geschmackssache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Welche bessere Strategie? Würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ah, ok. Hört sich gut an. Hatte mich schon gefragt, ob sie überhaupt gegen die anderen Marken ankommen können. Wenn bald auch noch VR mit dem PC nutzbar ist, wird es bestimmt noch mal etwas besser. Da sind sie doch am Überlegen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich dachte, da hat man immer ein Headset/Kopfhörer auf. Geht es auch ohne und der Ton kommt dann über die TV-Boxen oder Anlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ok. In all den Videos, die ich bisher gesehen habe, hatten die Leute immer ein Headset/Kopfhörer auf. Daher dachte ich, da ist was dabei oder ist sogar Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Chris_ToxX: hab mir die VR auch vor ein paar Wochen gekauft und muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin. Viele negative Kritiken haben mich zuerst dazu gebracht darauf zu verzichten aber als ich mich dazu entschlossen habe muss ich sagen das ich doch recht Glücklich über diese Entscheidung bin. Vor allem sollen ja über 200 Games für die VR gerade in der Mache sein, wobei für mich Paranormal Activity das nächste große Spiel werden wird. Klar gibt es ein paar kleinere Bugs und Fehler, aber die Spiele sind schon irgendwie schön gemacht und das nicht alles gleich zu 100% rund läuft ist eben so in der Technik. Also ich kann einen Kauf nur weiterempfehlen und muss sagen das es doch sehr viele schöne Spiele und auch Videos für die VR gibt. Das einzige das ein wenig stört ist der ganze Kabelsalat aber ok, lässt man die Kabel liegen, muss man immer nur die PSVR anstecken und so gehts dann auch gut. Wie sieht es bei dir mit der Übelkeit aus? Hast du Probleme damit? Wichtiger wäre für mich aber eher, ob man auch länger als "nur" 2 Stunden damit zocken kann. Für mich sind 2 Stunden quasi nix. Wenn ich weiß, ich hab nur 2 Stunden Zeit, setze ich mich nicht mal vor die Konsole. Daher interessiert es mich auch, ob man auch deutlich länger mit der VR zocken könnte, ohne dass es einem kotzübel wird. Bin mir zwar sicher, dass ich damit keine Probleme haben werde, da ich generell keinen "empfindlichen Magen" habe, aber ich sollte mir besser nicht zu sicher sein. Wenn es dann doch so kommt, wäre es ganz schön bitter für mich. Und ja, der Kabelsalat ist auch mein größtes Problem. Das ist nach wie vor der Hauptgrund, warum ich immer noch keine VR habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Ok, 6 Stunden sind genau nach meinem Geschmack. Wenn ich nicht grundsätzlich ein Problem mit VR hab, dürfte ich jede Menge Spaß damit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Hab mich gerade auch gewundert, aber ich denke, es muss schon ein 3D-Film sein, um auch in 3D gucken zu können. Der Gedanke gefällt mir irgendwie. Einen 3D-Fernseher kann ich vorerst vergessen, allein deswegen wäre PS-VR ideal. Wie war das noch mal, kann man sich die Filme auch im Liegen anschauen? Spricht da irgendwas dagegen? Mir ist gerade so, als ob wir es schon mal drüber hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ok, danke dir. Das ist gut zu wissen. Auch wenn ich es schade finde, dass die normalen Blurays nicht gehen. Aber immerhin etwas. Hab mittlerweile so viele 3D-Filme hier. Da würde es sich bestimmt lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor einer Stunde schrieb Tomyi: PlayStation VR: Preis des Virtual-Reality-Headsets auf 299 Euro gesenkt https://www.play3.de/2017/09/01/playstation-vr-preis-des-virtual-reality-headsets-auf-299-euro-gesenkt/ Hey cool, dann könnte ich ja jetzt erst recht zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: Guck mal bei Amazon WHD. Kostet dann irgendwas um die 250,- € Was soll Amazon WHD sein? Ums Geld ging es mir ja bisher gar nicht. Ich wollte das Teil schon seit der Ankündigung haben. Naiverweise hab ich da aber nicht an die Kabel gedacht (dachte wohl ständig an eine kabellose Version oder dass es gar nicht an die PS4 angeschlossen werden muss). Die Kabel stören mich weiterhin, aber die Sache mit den 3D-Filmen hat mir dann doch irgendwie gefallen. Und bei Filmen will ich ja auch nur ruhig liegen. Das wäre für mich richtig toll, da ich nicht länger sitzen kann. Alter Sack und so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Realmatze: Warehouse Deals. Sind die Teile, die an Amazon zurück geschickt worden sind:) Achso, Warehouse. Ne, sowas hol ich mir mit Sicherheit nicht. Schon gar nicht, um nur 50€ zu sparen. Aber danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ist ja alles schön und gut, Problem ist halt, dass du deine Meinung auf eine Art und Weise kundgetan hast, was vielleicht nicht ganz so ideal war. Und zwar so, als ob du es mit aller Gewalt jedem madig machen wolltest. Deine Meinung soll auch deine Meinung bleiben, das will dir niemand verbieten. Nur könntest du es vielleicht auch allen anderen gönnen, die von Anfang an sehr wohl und sehr viel Spaß damit haben. Bei deiner Begründung stelle ich mir spontan die Frage, ob du wohl auch das Teil in den ersten 24 Stunden wirklich richtig eingestellt hast? Tomyi hat das ja weiter oben angesprochen. Wenn du sagst, schlechte Grafik und es wurde dir gleich schlecht, könnte ja alles miteinander zu tun haben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einem eher schlecht werden kann, wenn nicht alles sauber aufeinander abgestimt ist. Was die Spiele angeht, ist es wie bei der PS4 am Anfang auch. Für manche gabe es gar nichts (obwohl es mehr als genug Spiele gab) und andere hatten vom ersten Tag an ihre größte Freude. So scheint es auch bei VR zu sein. Mir persönlich würde wohl allein RE7 für ne Weile reichen. Wenn ich dann noch mit den 3D Filmen zufrieden bin, brauche ich vorerst gar keine Spiele. Dann schau ich mal gleich nach Western-Filmen in 3D um. Hab ich schon erwähnt, dass ich mir so ne VR-Brille schon seit Timecop wünsche? Ja warum wohl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.