Atlan2058 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Guten Abend zusammen. Gibt es eine gute Lösung , HDMI 4k ´und VR Brille , ich finde nur den recht teuren von Inakustk der aber gut sein soll , wenn schon irgendwo steht , entschuldigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Am 29.12.2018 um 23:53 schrieb Tomyi: ch vermute mal, dass es Dir um das "HDR-Bild" geht, welches "Version 1" der PSVR (bzw. die erste Breakout-Box) nicht durchschleift... Bei der "Version 2" gibt es diese Problem ja nicht mehr...ansonsten helfen nur Splitter/externe Umschalter, die natürlich nicht ganz günstig sind - oder man stöpselt eben immer um...es kommt halt darauf an, was Dir das wert ist... Hallo , danke , ja es geht um 4k durchschleifen, umstecken ist lästig und schadet der Verbindung auf dauer, kann man die Breakout Box 2 einzeln bekommen ? sonst muss ich wohl zu einem Switch greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Tomyi: Nein! ...in der Regel bekommt man diese nicht einzeln nachgekauft - es sei denn Jemand hat die Breakout-Box durch Zufall "übrig", weil bei dem die Brille selber defekt ist...und er die übrig gebliebenen Einzelteile separat anbietet...bei Ebay, oder wo auch immer...auch wenn beispielsweise die PSVR-Kabel defekt sind, weil ein Haustier die angeknabbert hat, bekommt man die nicht regulär zum Kauf angeboten, was echt blöd ist, aber leider zur heutigen Mentalität der "Ex-und-Hop-Gesellschaft" passt... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo zusammen , gibt es mittlerweile die Prozessoreinheit einzeln zu kaufen ? ich habe noch v1 und muss für 4 k umstecken echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Am 4.10.2019 um 20:10 schrieb mitstreiter: Bei eBay, https://www.ebay.de/itm/Sony-Playstation-VR-PSVR-PS-Processor-CUH-ZVR2/254151440278?hash=item3b2c9b3796:g:jHUAAOSwE6VcflGx Gut dass du es erwähnst, glaube ich kaufe mir da eine. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Am 4.10.2019 um 20:10 schrieb mitstreiter: Bei eBay, https://www.ebay.de/itm/Sony-Playstation-VR-PSVR-PS-Processor-CUH-ZVR2/254151440278?hash=item3b2c9b3796:g:jHUAAOSwE6VcflGx Gut dass du es erwähnst, glaube ich kaufe mir da eine. Hallo Mitstreiter hast dir eins gekauft ? , schon merkwürdig das relativ viele gebrauchte zu bekommen sind, und alles V2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.