Mister-It Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Also ich kann in Bezug auf Multiplayer RIGS ebenfalls sehr empfehlen! Hatte zwar zu Anfang Motion Sickness, aber sobald man sich als Betroffener daran gewöhnt hat, kann man stundenlangen Spaß haben. Das gilt bestimmt auch für EVE: Valkyrie und Battlezone. Die 3 teuersten Spiele zählen also definitiv zu den besten, da man durch den Multiplayer viel viel mehr davon hat. Mal was anderes: Kann jemand was zur Spielzeit von Here They Lie sagen? Das Spiel interessiert mich sehr. Am 20.10.2016 um 09:59 schrieb Plebejer: Was ich richtig cool fände, wäre, wenn Sony Sports Champions 1&2 für VR aufarbeiten würde. Das wäre echt verdammt cool. Stelle mir gerade Bogenschießen in VR vor und hoffe, dass sie es bald (vllt. ja zur PS Experience) ankündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.