Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

ccfliege

Recommended Posts

vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantwortet, ob man PS VR auch an einem passiven USB 2.0 Hub betreiben kann, der dann wiederum an die PS4 angeschlossen ist?

oder muss es USB 3.0 sein?

oder ein Aktiver mit eigenem Netzteil?

oder geht überhaupt kein USB Hub und es muss direkt an die PS4 angeschlossen ein?

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen damit, beim googlen habe ich leider keine Eindeutige Antwort gefunden.

- Werbung nur für Gäste -

das wäre sehr nett wenn du das mal ausprobieren könntest. :-)

über den ersten Teil deiner Antwort war ich zuerst etwas verwundert. ;-)

Aber du hattest unbewusst glaube ich gar nicht so unrecht, die USB Verbindung von der PS4 zur VR Box ist glaube ich wirklich wegen der Audio Geschichte da, zumindest habe ich gelesen das einer Audio Aussetzer hatte als die VR per USB 2.0 Hub angeschlossen hatte. Ich weiß aber nicht wie verlässlich diese Aussage ist, wenn du es testest könntest du darauf bitte speziell achten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...