M.P. Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Tomyi: Ich muss euch gestehen, dass ich mich (zum Glück !!!) mit "Robinson: The Journey" gespoilert habe...ich bin mir so dankbar dafür, dass ich bei Youtube mehrere Stunden zugeschaut habe - und ich bin fast eingeschlafen, so langweilig (und langatmig) ist das Spiel... Kommt für mich definitiv nicht in Frage, ich hätte mich nur über die Unnötige Geldausgabe sehr geärgert... Es gibt sicherlich Leute, denen das gefällt - das möchte ich gar nicht in Frage stellen - aber für mich ist das Spiel nix...auch wenn es grafisch hübsch ist, so ist das Gameplay leider so gar nicht mein Fall...schade, habe davon so viel erwartet...aber da fand ich das (kurze) "Batman VR" wesentlich ansprechender... Ich wünsche allen anderen aber viel Spaß und lasst euch nicht von meinem Eindruck abschrecken...grafisch ist das sehr imposant...aber ich wiederhole mich... Ich glaube dir gerne, dass du fast eingeschlafen bist, als du dir das Spiel mehrere Stunden auf Youtube angeschaut hast. Das würde wohl jedem so gehen. Ich glaube aber auch, dass es nochmal was ganz anderes sein wird, wenn man es selbst mit der VR spielt. Aber das werde ich ja dann sehen. Zitieren
M.P. Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Ich habe dazu noch keinen Thread gefunden und es ist ja auch heute erst erschienen, ich wollte trotzdem mal fragen, ob hier schon jemand "How we soar" spielt und wie er/sie es findet. Reine Neugier Zitieren
M.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Am 5.2.2017 um 16:03 schrieb Tomyi: Die Grafik der PSVR ist definitiv besser durch die BETA-Software geworden! Das PSVR-Update 2.40 wird aber erst durch Einschalten der VR-Brille selber gestartet. Man bekommt sofort eine Meldung das Update 2.40 zu installieren. Vorher kann man das Update nicht selbst auslösen, wenn die Brille noch ausgeschaltet ist. Ich benutze die "alte" PS4 und die Grafikverbesserung ist keine Einbildung. Ich dachte zuerst, ich hätte eine neue PSVR - so deutlich ist der Unterschied. Auch der Randbereich ist jetzt klarer und sogar das Hauptmenü ist viel deutlicher zu lesen und alles wirkt irgendwie schärfer! Auch alle VR-Spiele und Anwendungen sehen nun hübscher aus. Und das Tracking und der Cinematic-Mode laufen jetzt viel stabiler. Ich bin echt begeistert...da können sich alle VR-Besitzer wirklich freuen! Ich hätte nicht gedacht, dass man durch ein Stück Software nochmal so viel herausholen und optimieren kann - aber es geht doch... Beta-Software? Update 2.40? Ich habe nach einigen Wochen die VR aus Neugier mal wieder angeschaltet, aber bei mir startete kein Update. Muss man dafür noch einen geheimen Code eingeben oder galt das nur dem Playroom-Update? Edit: Alles klar, hab grad deinen Kommentar in dem anderen Thread gelesen, da schließt sich der Kreis. Bearbeitet 9. Februar 2017 von M.P. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.