Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Tomyi:

Das macht absolut Sinn ! Ich habe auch die "normale" / "alte" Launch-PS4 und alles läuft bestens mit der PlayStation VR Brille ! :) 

Auch wenn jetzt viele PS4pro-Besitzer aufschreien werden...das ganze ist nur eine geschickte Marketing-Strategie, um mit vermeintlich "revolutionärer neuer" PRO/4K-Technik wieder Geld aus der Tasche der Kunden zu ziehen...

Da ich keinerlei Absicht habe, in meinem kleinen Wohnzimmer ein 4K-Monster aufzustellen, brauche ich auch keine "PRO" - das macht für mich mit einem (gerade neuen) 43-Zoll-Fernseher (SONY) absolut keinen Sinn...Full HD reicht mir vollkommen...

Der 1080p-Markt ist derartig abgegrast, dass uns die Händler nun unbedingt einen 4K-TV einreden wollen... - in ein paar Jahren wird es dann 8K und danach 16K...wem's Spaß macht immer dem neuesten Trend hinterher zu laufen - bitteschön...ich brauche das nicht... ;) (obwohl ich das Geld dafür hätte)...

Lange Rede - kurzer Sinn: die PSVR macht mit der normalen PS4 genau so viel Spaß, wie für die PROfies ! - für mich sind die drei Prixel "weniger" (die ich jetzt "verpasse") durchaus verkraftbar ! :D 

Das kann man Zwiespalten sehen. Natürlich macht PSVR auch auf der normalen PS4 Spaß (habe in der Konstellation gut 200 Stunden unter dem Helm hinter mich gebracht), jedoch sind die Vorzüge der bisher Pro-aufgewerteten Titel -gerade wenn man den Vergleich hat- doch eklatant.

So haben gerade Rigs, Eve Valkyrie (nach den entsprechenden Patches..) oder auch die neue Resi7 Demo extrem von der Pro profitiert wie ich finde. 

Bearbeitet von coupefx2
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...