Leipi Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Realmatze: Die Unterschiedlichen Meinungen kann ich gut unterstützen. Alle. Es kommt voll und ganz auf das Spiel an. Battle Zone und Eve Valkyrie (Test) sind die absoluten Highlights, Until Dawn Rush of Blood ist ebenso genial. Sports Bar VR (Test) ist, was die Immersion angeht, eines der besten VR Spiele zZt, hat aber arge Tracking Probleme bei den Move Controllern und im Hulk-Modus wird mir gelegendlich schwindelig. Here They Lie zieht auch einen unglaublich gut in seinen Bann, hat aber krisselige Grafik und Tapetentexturen. Da das wie ein Alptraum wirken soll ist das aber verschmerzbar. The Playroom VR ist ein tolles Partyspiel was gut Gebrauch vom Social Screen macht. Driveclub VR ist eine optische Katastrophe. Das absolut beste Erlebnis finde ich ist zZt die Demo zu Resi7: Kitchen. Übrigens gibt es mit Invasion und allumette 2 kostenlose VR Animationsfilme, die ich jedem empfehlen kann. Finde die Kitchen Demo zu Resident Evil 7 momentan auch für PSVR am besten. Werde das richtige Spiel auf jeden Fall auch komplett in VR zocken. Die anderen Minispiele sind mMn leider alle nicht so gelungen. Fühlen sich eher wie Tech Demos an (z.B. Batman Arkham VR). Das größte Problem ist aktuell noch die Auflösung. Alles was weiter weg ist, wirkt total unscharf. Und ja, ich habe die VR richtig kalibriert. Zum Glück erscheint bald die PS4 Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.