TheFreshBum Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Sorry für die evtl etwas seltsame frage, aber kann man vr spiele spielen, ohne die vr aufzuhaben? (Also die vr ist angeschlossen, nicht dass ich vr-titel ohne die vr zu haben, versuchen möchte zu spielen) Sprich ich lege das dingen auf die couch oder den tisch und spiele über den tv-screen? Falls es nicht geht, wieso nicht, bzw kann man das system austricksen? Mir ist schon klar, dass das dann nicht mehr vr entspricht, aber aufgrund meiner probleme mit motion-sickness in der vergangenheit (ohne vr!), würde mich schon interessieren, ob das geht und es so evtl eine alterntive für mich sein könnte. Danke vorab Bearbeitet 6. April 2018 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Danke schonmal, aber wieso sehe ich fast nichts? Wird auf dem tv nicht das selbe angezeigt, wie in der brille? Ich habe wie gesagt keine ahnung, da ich bisher weder so ein teil auf dem kopf hatte, noch jemanden habe damit spielen sehen. Die frage(n) möge(n) daher etwas dumm erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.