OoBladerunneroO Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Moin Leute, ich bin am überlegen ob ich mir eine VR zulegen soll. Ich überlege schon die ganze Zeit aber jetzt gibt es ja das Megapack mit 5 spielen für 233€, meine Frage daher, lohnt es sich? Mich interessiert skyrim VR z.b. extrem und sollte/ muss man Move haben? Hätte gerne mal die Meinung von Leuten die sie haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Im Megapack ist doch eine Kamera mit dabei, ich werde nachher mal im real, MM oder beim Uranus (?)vorbei schauen. Hab extra gewartet bis es günstiger wird. Brauch ich dafür ein separates Headset oder ist das schon eingebaut und ausreichend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.