DaKaTotal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ich habe meine Kamera auf dem Fernseher, das ist die ideale Höhe im Sitzen. Im Stehen muss ich sie ein wenig nach oben drehen, aber das funktioniert gut. Habe aber schon bemerkt, dass man schon nahe an der idealen Position sein sollte... daher würde ich sie nicht unter den Fernseher stellen. Das hat bei der PS3 und PS Move noch ganz gut funktioniert, aber bei PSVR ist das eher ungünstig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Robinson: The Journey war eigentlich ganz oben auf meiner Interessen-Liste der VR-Spiele... Hatte mich sehr darauf gefreut, aber nachdem ich gehört habe, dass das Spiel ziemlich schnell durchgespielt ist, hab ich mich erstmal dazu entschlossen zu warten... 70 € für ein recht kurzes Spiel... etwas viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Am 7.11.2016 um 20:05 schrieb Tomyi: Grafisch gehört es wirklich zu den besseren Titeln und es gibt so manchen WOW-Effekt, aber die Steuerung und das Gameplay sollen nicht gut sein...hätte "Robinson" doch nur Move-Controller-Unterstützung - aber nicht einmal das... Die Move-Steuerung soll noch eingebaut werden, so wie ich das mitbekommen habe. Das virtuelle Ding in der Hand sieht nicht zufällig aus wie ein Move Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Am 11.11.2016 um 16:13 schrieb Tomyi: Meine PSVR ist dauerhaft / IMMER angeschlossen und liegt als Dekoration schön auf einem Beistelltisch neben dem Sofa - und das bischen Kabel stört mich überhaupt nicht! Ich würde eine Krise bekommen, wenn ich JEDES mal das ganze wieder neu aufbauen und anschließen müsste...da ich das Teil täglich benutze, ist das schon sinnvoll - und selbst wenn ich die PSVR nur einmal pro Woche benutzen würde, hätte ich die stets angeschlossen... Also klar: Jeder wie er es machen will... Stimm ich dir voll zu Ich hab hier auch nicht so viel Platz, dass ich die Brille immer irgendwo nebenhin legen könnte.... - aber ich verstehe allgemein die "Auf- und Abbau" Problematik nicht so ganz, dass da stets drüber diskutiert wird... Ist es so viel Aufwand, die zwei HDMI-Stecker ein- und auszustecken? Ich baue ja nicht gleich die komplette Prozessoreinheit immer wieder ab, sondern es reicht doch, wenn man die beiden Kabel an der Prozessoreinheit abmacht und dann incl. der Brille in seine Verpackung verstaut - das dauert doch maximal ne halbe Minute... Bearbeitet 13. November 2016 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.