ccfliege Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hier könnt ihr allgemein über PlayStation®VR diskutieren. (Momentan wissen wir leider noch nicht was mit dem alten Thread passiert ist ... ) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hi. Kann man die VR auch als PC Monitor benutzen? Gruß Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Eddi1971: Hi. Kann man die VR auch als PC Monitor benutzen? Gruß Eddi Angeblich hab ich davon gelesen, dass man die VR auch für andere Sachen(Konsolen nutzen kann) Edit: Schau mal hier https://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=25782 Bearbeitet 16. Oktober 2016 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Da ist der Thread ja wieder. Was ist mit dem Alten passiert? Und wo sind die Beiträge dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Da ist der Thread ja wieder. Was ist mit dem Alten passiert? Und wo sind die Beiträge dazu? Steht im Startpost, was damit ist: Es weiß keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Werden bei euch Trophäen angezeigt wenn Ihr die Brille auf habt? Hab jetzt Playroom VR fast alle Trophäen aber mir wurde noch keine angezeigt als ich sie bekam. Kann man das irgendwo einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Also bei mir sieht man die Trophys auch nur auf dem Fernseher. Auf der Brille werden diese nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Aufploppende Trophäen gehören wohl nicht gerade zur besseren Immersion. Kann verstehen, dass man diese nicht angezeigt bekommt, wo VR doch einem das Mittendrin vermitteln will, statt vor dem TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Eine Einstellung dafür würde ich allerdings ganz praktisch finden. Zumindest wäre das ein cooles Gefühl wenns da Bling macht und dann schwebt die Trophäe so im Raum ^^ Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krotex Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb el_Tobi_Vorst: Also bei mir sieht man die Trophys auch nur auf dem Fernseher. Auf der Brille werden diese nicht angezeigt. Selbst auf dem TV Bild werden bei mir die erspielen Trophäen beim "Pling" Ton nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Da ja alles aus diesem Thema gelöscht worden ist: Könnten einige, die PSVR besitzen, mal ihre ersten Eindrücke schildern? Im Netz liest man ja von sehr enttäuscht bis total gehypt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Da ja alles aus diesem Thema gelöscht worden ist: Könnten einige, die PSVR besitzen, mal ihre ersten Eindrücke schildern? Im Netz liest man ja von sehr enttäuscht bis total gehypt alles. Meinst du hier wirst du was anderes lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Nö, aber mich interessieren die Meinungen. Ob sich das Dingen lohnt für die 400+ Euro oder es verbranntes Geld ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Also die Grafik könnte vor Allem in Driveclub VR etwas besser sein. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Vor Allem Until Dawn: Rush of Blood ist richtig geil. Ich erschrecke mich weder bei Filmen, Spielen oder Geisterbahnen. Das war das erste Mal, daß ich an 2 Stellen richtig erschrocken bin. Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Sensei1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hab irgendwo das Bild gesehen, VR mit Kreisförmiges Motiv an Brille. etwas negatives Test: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Sony-Playstation-VR-8975488.html Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 @AlWaschi: Danke fürs Spoilern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 sorry ich depp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 sag mal wieviel platz sollte man für die brille denn so haben cirka? steht überall bisschen anders und wegen dem übelkeitsproblem etc.. wenn mans noch nicht testen konnte, kann man vll minimal davon ausgehen dass wenn man Achterbahnen gut verträgt vll auch die brille vertragen kann? oder dass eher ne fehlanahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krotex Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Stahllöwe: sag mal wieviel platz sollte man für die brille denn so haben cirka? steht überall bisschen anders und wegen dem übelkeitsproblem etc.. wenn mans noch nicht testen konnte, kann man vll minimal davon ausgehen dass wenn man Achterbahnen gut verträgt vll auch die brille vertragen kann? oder dass eher ne fehlanahme? Naja ich vertrage zum Beispiel, überhaupt keine Achterbahnen und Fahrgeschäfte über Kopf. Habe aber bisher 0 Probleme mit der Playstation VR gehabt Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Krotex Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 und was ich noch vergessen hatte zu fragen^^ braucht man nen 4k Fernseher für PS vr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.