Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.25

Recommended Posts

Obwohl ich wegen der verbuggten Trophäe schlecht gelaunt bin gibts immer noch eine 3.

Drei verschiedene Solitaire Arten und Grafik und Sound sind ok.

Aber wenn man ein Spiel rausbringt, dass schon vor 20 Jahren besser auf Windows funktioniert hat ist das einfach nur ein Armutszeugnis.

Es gibt keine Option um den Kartenstyle zu ändern was auf jeden Fall schön gewesen wäre und auch nicht so schwierig. Der Hintergrund bleibt auch immer der selbe.

Zudem ist auch noch überlst weit rausgezoomt sodass ich mit meinem TV auf Maximalen Zoom gehen musste um anständig spielen zu können.

Die Musik geht gut ins Ohr, sind aber gerade mal 2 Tracks die in Endlosschleife laufen.

Zudem gibt auch noch ordentlich Bugs wie z.B. dass die Rekorde verloren gehen wenn das Spiel geschlossen wird. Oder auch, dass Spider Solitaire auf Experte nicht lösbar ist da ein fertiger Stapel nicht verschwindet. Und wer versucht eine Karte auf den leeren Stapel zu legen wird damit belohnt, dass das Spiel abstürzt. Sollte zwar eh nicht gehen aber warum zur Hölle verlangt man bei einem Normalpreis 10€ für sowas? Die Windows Version ist umsonst und besser.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...