Puppet1305 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Moin! Meine Partnerin und ich haben die letzten Wochen Saints Row Gat out of hell und den 4. Teil durchgespielt und fanden beide Titel super! Besonders der Koop Modus war super! Kennt ihr ähnliche Spiele? Außer GTA bei denen es möglich ist Online im Koop zu spielen? Gibt es hier bereits eine Liste mit Koop Spielen? Für Alienation, Fat Princess und Resistance 3 konnte ich sie nicht begeistern ? Gerne auch andere Ideen und Vorschläge! Vielleicht ist ja was dabei was wir noch nicht kennen Unsere Favoriten bislang waren: Rocket League Battlefront Saints Row GooH und Teil 4 Battlefield 4 ? Minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Plants vs. Zombies (1+2) Helldivers (PS+) Alle möglichen Kampf und Kriegs Spiele Fifa Spiele Little Big Planet Aber mal ehrlich es gibt so viele Spiele die im Koop gehen. Ein paar Informationen wären auch nicht schlecht. Geht es nur um die PS4 oder auch PS3? Im gleichen Stil ist halt so zwiegespalten weil Saints Raw nen relativ eigenen Stil in Krankheit hat Schlage ihr mal Plants vs. Zombies vor weil das hat sehr guten Humor der Frauen eigentlich eher ansprechen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Bitte diesen Thread nutzen, der ist genau dafür da. Wenn jeder für seine "Bedürfnisse" und immer wieder einen neuen Thread eröffnet wird es irgendwann unübersichtlich. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.