Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.75

Recommended Posts

Ist schwierig zu beurteilen. Ich habe mir Batman Arkham VR zugelegt, weil ich Batman als "würdigen" Einstieg in die VR-Welt empfand. Das hat auch alles viel Spaß gemacht, die Präsentation ist toll gemacht, ich hab mich sofort in der Welt wohl gefühlt ("I'm Batman!") und bin rasch voran gekommen. Die Grafik ist für VR-Verhältnisse ebenfalls sehr gut, auch wenn es an einigen Stellen etwas viel Tiefenunschärfe hat.

Allerdings hatte ich die Story des Spiels schon nach 2-3 Stunden (langsamen!) spielens durch, was ich schon ein bisschen sehr schnell empfand. Natürlich kommen danach noch die Riddlerrätsel (die auch wirklich gut versteckt sind und Spaß machen zu lösen) und die Gegenstände zu zerstören. Aber dennoch hätte ich deutlich mehr Story erwartet, was für mich den Gesamtspielspaß dann schon etwas gedrosselt hat.

Daher kann ich nicht mehr als ein "ganz gut" geben, was dem Spielspaß 6 entspricht. Es wirkt insgesamt einfach mehr wie eine spielbare Tech-Demo für zu viel Geld.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...