Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallöchen von der Oma

Deine_Oma

Recommended Posts

Moin alle mit einander, ich bin neu hier und wollt mich nur mal kurz vorstellen.

Also ich heiße Marc, bin 16 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker. Ich bin seit PS3-Release stolzer Besitzer meiner schwarzen Perle und eigentlich jeden Tag on und auch in anderen PS3-Newsforen anzutreffen.

Zu meinen Hobbies zählen neben zocken natürlich auch Freunde treffen und natürlich sehr viel Musik hören. Ohne Musik könnte ich nicht leben. Ihr wollt wissen welche Musik? Eigentlich recht viel, aber hauptsächlich Rock, Punk, Metal usw.

Dadurch das ich erst 16 bin, besuche ich immer noch eine Schule und zwar die IGS Wilhelmshaven, wo ich momentan in die 11. Klasse gehe und ja, ich möchte sehr gerne mein Abi machen, aber bin, wie wohl jeder, zu faul zum Hausaufgaben machen... ^^

Joar und meine Lieblingsgenres sind bei mir ganz klar Jump'N'Run, Rennspiele, Shooter und Guitar Hero. KP wo man GH reinstecken kann ^^

Was ich nicht mag sind MMO, RPG, Sport, Strategie und sowas eben.

Auf die Seite hier bin ich gestoßen, als ich Hilfe zu ein paar GH5 Trophäen benötigte. Die Seite hier hat mir dann so gut gefallen, dass ich mich gleich angemeldet habe und naja, hier bin ich :biggrin5:

Zu meinem Forennamen, das ist auch meine PSN-ID. Ja ich weiß sie ist ziemlich komisch, aber fragt nicht wie es dazu gekommen ist, ist ne lange story ^^

Und nun noch zu meinen Trophies. Ich bin eher ein Typ der nicht unbedingt ein Hunter ist, aber wenn ich die Chance hab mal ein paar Trophäen zu bekommen, hole ich sie auch. Allerdings hänge ich mich nicht an solche langen und schweren ran, die sind mir zu zeitaufwendig und teilweise auch zu schwer.

So jetz hab ich euch aber genug voll gelabert. :cool2:

EDIT: Ok, nochmal ein kleines Update zu meiner Vorstellung.

Les dir das mal durch und editier deinen Startpost. Ist schon eine tolle Vorstellung, mit den Änderungen wär sie perfekt ;).

http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html

Die Geschichte deines Nicks kannst du ja auch posten, nichts ist lange genug um nicht geschrieben werden zu können :D ...

Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.

Grüße

Marc :sunny:

Les dir das mal durch und editier deinen Startpost. Ist schon eine tolle Vorstellung, mit den Änderungen wär sie perfekt ;).

http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html

Die Geschichte deines Nicks kannst du ja auch posten, nichts ist lange genug um nicht geschrieben werden zu können :D ...

Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.

Grüße

Marc :sunny:

Alles klar habs editiert.

An alle nochmals vielen Dank für eure nette Begrüßung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...