Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 So. Wollte mal fragen ob man auf einer PS3 mehrere Accounts haben kann (alle deutsch), und wenn ja wie viele? Und kann man mehrere Accounts bei einer E-Mail Adresse haben? Danke für Antworten MfG Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wie lange hast du die PS3? 16. Eine E-Mail = Ein Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab die PS3 seit Mai `09. Meinst du mit 16. 16 Accounts?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 du kannst soviele machen wie du email adressen hast glaube ich .. du must einfach ps3 interne benutzer machen und pro benutzer kannst du auch 1 account machen ..:emot-raise:glaub ich .. aber frag mich nicht wieviele man auf der ps3 machen kann.. was willst du mit mehr als 1nem account ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 du kannst soviele machen wie du email adressen hast glaube ich ..du must einfach ps3 interne benutzer machen und pro benutzer kannst du auch 1 account machen ..:emot-raise:glaub ich .. aber frag mich nicht wieviele man auf der ps3 machen kann.. was willst du mit mehr als 1nem account ? Danke für die Antwort. Ein Kumpel hat für mehrere Games mehrere Accounts. Und deswegen wollt ich mal wissen wieviele man haben kann. Und vielleicht erstelle ich mir einen neuen, wenn mir "Schakka2009" nicht mehr gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Dann verlierst du aber deine Trophäen, das sollte dir schon klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Dann verlierst du aber deine Trophäen, das sollte dir schon klar sein.Dann hole ich die nochmal. Das wusste ich schon davor, dass die dann weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Soweit ich weiß kannste insgesamt 13 Benutzer machen. Ich kann zumindest nur 13 machen. Jeden kannste auch mit einem anderen Acc im PSN regestrieren, sonst könnte man sich ja keine Fake Accs machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Insgesamgt kann man 15 oder 16 Benutzer erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Insgesamgt kann man 15 oder 16 Benutzer erstellen. 16 ich habe nämlichb es probobert 16 gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Nur wozu brauch man 16 Nutzer? Wenn man sich mit so vielen Leuten die Playsi teilt, dann glüht die ja :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ja bis zu 16 Accounts kann man erstellen, aber wer braucht den schon so viele ? Habe z.Z. 5 Accounts, aber nur um mir auch Demos aus anderen Ländern zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ja, das haben ja die Meisten.. Ich frage mich aber trotzdem, warum man aus anderen Gründen noch mehrere Accounts benötigt. Also nochmals die Frage an den Rest hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kann ja sein dass man so wie ich schon alles mit 16 accs belegt hat =P Klar braucht man nicht 16 verschiedene stores, im prinzip reicht japan, usa und irgendein EU store ausser DE... aber mit mindestens 3 stores und einem hauptaccount brauchts nur noch 12 leute von denen man was geshared hat und schon is voll =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab schon 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kann jetzt eigentlich geschlossen werden. Habe eigentlich Antworten auf meine Fragen bekommen Danke Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.