enitzu Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 huhu, mal eine kurze frage: wenn ich die us-version von dem spiel habe und meine freunde die englische bzw. deutsche version, können wir dann trotzdem miteinander spielen? danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 huhu,mal eine kurze frage: wenn ich die us-version von dem spiel habe und meine freunde die englische bzw. deutsche version, können wir dann trotzdem miteinander spielen? danke für die antwort da dürfte es keine probleme geben, mir ist jedenfalls nix anderes bekannt. Und zur not einfach mal Googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 danke erstmal für die antwort. googeln hab ich schon probiert. aber ich habe da nichts brauchbares gefunden. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das müsste doch eigentlich kein problem sein. wenn ich nen anderes Spiel spiele und ich spiele das mit der deutschen version online hör ch doch die ganze zeit englisch also werden diese leute wahrscheinlich zum größten teil die englische version haben. ob das bei Ghostbusters anders ist als bei allen Spielen die ich bis jetzt online gespielt hab weiss ich allerdings nicht genau Amerika bin ich mir nicht ganz sicher, da anderer Kontinent und weit weit sehr weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich erinner mich da halt an die warhawk demo. da konnte man mit der us-version nicht mit europäischen spielern spielen. deswegen zögere ich auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.