MadMax1184 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hi leute habe ein problenm, und zwar wollte ich nach dem online zocken mal in @home gehen bis zur initialisierung kam ich dann leuft ja oben recht der kreis mit www drin, bei mir blieb er stehen und die PS hat sich aufgehangen habs paar mal versucht, aber immer das selbe! kann mir jemand helfen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hi leute habe ein problenm, und zwar wollte ich nach dem online zocken mal in @home gehen bis zur initialisierung kam ich dann leuft ja oben recht der kreis mit www drin, bei mir blieb er stehen und die PS hat sich aufgehangen habs paar mal versucht, aber immer das selbe! kann mir jemand helfen?mfg vllt. Serverupdate oder so. Könnte ich mir denken:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Jop, war glaube ich gestern ja auch schon. Und viele Leute hatten genau das Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hab nur systemaktualisierung gemacht das meint ihr doch oder? habs danach ausprobiert trotzdem bleibt die ps hängen!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hab nur systemaktualisierung gemacht das meint ihr doch oder? habs danach ausprobiert trotzdem bleibt die ps hängen!!??? ne, ich meinte die machen bei Home Serverupdates:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 so hatte das problem auch schon oft !!! einfach deine speicherdaten von home löschen! (keine angst deine gekauften sachen bleiben erhalten!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hallo! das bleibt immer noch an der initialisierung hängen so das ich die ps3 aus machen muss, weil die ps hängen bleibt! weiss da jemand was??( im internet kann ich spiele zocken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Eventuell liegt die Antwort auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/15838-home-startet-nicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.