ich_s1eger Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo ich komme so häufig Abends nicht auf mein Kontrollzentrum .. woran kann das liegen? Edit: Abends spinnt bei mir iwie alles ... nun ist noch meine Trophy Card in der Signatur weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Der "Fehler" ist meistens immer zwischen Minute 20 - 30 jeder vollen Stunde Das liegt daran, da das Forum gewartet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 vielleicht mal die Suchfunktion nutzen anstatt der 100ste mit dieser Frage zu sein ----> Warum hat die Seite so lange Ladezeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Edit: Abends spinnt bei mir iwie alles ... nun ist noch meine Trophy Card in der Signatur weg.. Das hängt allerdings nicht mit dem Serverfehler zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.