ccfliege Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Platin ist wohl verdammt schwer zu holen, wegen dieser Trophäe: It's Full Of Stars3 Stars on Every Lesson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 https://www.youtube.com/watch?v=FW4bq-xPl6o&list=PLSGEJHSneLlDnw9luv129ASBGOIPk4WYH&index=2 Aktuelles Projekt Headmaster VR 3 Sterne in jedem Level. Ihr dürft mich dabei gerne begleiten...Ist für den einen oder anderen vllt ein Anreiz sich dieses Spiel zu kaufen. Das Spielprinzip ist einfach aber es macht echt Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ahh ak666mod aus dem ps4 forum auch hier, nnice;) Also mir fehlt nur noch das Ass beim 3. Examen dann habe ich alle trophäen... wer nen trick fürs bowling haben will ( u.a für die 3 strikes) soll bescheid schreiben Edit: So alle Trophäen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 @xTwoFace619x ja und ausm ps4-magazin.de forum Mir geht das Spiel etwas auf den Sack bzw. die VR BRille. es passiert immer wieder, dass das bild etwas wandert oder ich mich sitzend etwas drehe und dann passt die position zur cam nicht mehr und die kopfbälle gehen halt sonst wo hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sapphire1911 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hallo weiss jemand was bei der Trophäe: Occupied! Zutun ist? und wäre für einen Tipp mit den 3 strikes hintereinander schaffen sehr dankbar. grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Besteht Interesse an einem Leitfaden? Headmaster ist mMn bisher eines der besten Spiele für PSVR und teilweise auch recht anspruchsvoll, jedoch scheint das Forum kaum besucht zu werden. Habe vorgestern 100% erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Hallo Bei der Trophäe Occupied muss man in Lesson 11 mit einem Ball das Dixiklo treffen wärend der Dummy raus fällt erhält man die Trophäe Occupied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.