Zocker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Unter den Extras findet ihr ein Menü mit insgesamt 46 Sammelfiguren. Auf der linken Seite des Bildschirms seht ihr einen japanischen Münzautomaten und rechts sind runde Kapseln dargestellt. Diese Kapseln kommen sozusagen aus dem Automaten und in jeder befindet sich eine Figur aus Resident Evil 5. Am Anfang des Spiels sind nur zwei Kapseln mit jeweils einer Action-Figur verfügbar, die anderen müsst ihr während eurer Abenteuer erst noch freischalten. Wenn ihr eine Kapsel bzw. Figur wählt, könnt ihr euch die Sammelfigur aus einer frei wählbaren Perspektive betrachten und sie auch vergrößern. So seht ihr die wichtigsten Charaktere, Gegner, Monster und Bosse noch einmal in aller Ruhe. Viele interessante Details gehen im Spiel etwas unter, hier könnt ihr ihnen die verdiente Aufmerksamkeit schenken. Im Folgenden zeigen wir euch alle 46 Figuren und die Bedingungen zum freischalten. Meistens müsst ihr ein bestimmtes Kapitel abschließen und eine vorgegebene Anzahl Bsaa-Embleme finden und zerstören. Das Freischalten jeder Figur kostet euch 500 Tauschpunkte (TP). Nr. 01 Chris (BSAA) Nr. 02 Sheva (BSAA) Nr. 03 Josh Kapitel 3-3 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 04 Jill (Gehirnwäsche) Kapitel 5-3 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 05 Wesker Kapitel 5-3 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 06 Excella Kapitel 5-3 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 07 Irving Kapitel 2-3 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 08 Spencer Kapitel 6-3 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 09 DeChant Kapitel 1-2 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 10 Dave Kapitel 2-3 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 11 Kirk Kapitel 1-2 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 12 Reynard Kapitel 1-2 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 13 Majini (Stadt 1) Kapitel 1-2 abschließen BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 14 Majini (Stadt 2) Kapitel 2-3 abschließen BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 15 Majini (Stadt 3) Kapitel 2-3 abschließen BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 16 Majini (Stadt 4) Kapitel 1-2 abschließen BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 17 Majini (Cephalo) Kapitel 2-3 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 18 Majini (Unruhestifter) Kapitel 1-2 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 19 Majini (Marschland 1) Kapitel 3-3 abschließen BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 20 Majini (Marschland 2) Kapitel 4-2 abschließen BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 21 Majini (Marschland 3) Kapitel 3-3 abschließen BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 22 Riesiger Majini Kapitel 4-2 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 23 Majini (Stützpunkt 1) Kapitel 5-3 abschließen BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 24 Majini (Stützpunkt 2) Kapitel 5-3 abschließen BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 25 Majini (Duvalia) Kapitel 6-3 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 26 Reaper Kapitel 6-3 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 27 Großer Majini Kapitel 1-2 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 28 Henker-Majini Kapitel 1-2 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 29 Kettensägen-Majini Kapitel 2-3 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 30 Gatling-Majini Kapitel 6-3 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 31 Motorrad-Majini Kapitel 2-3 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 32 Uroboros Kapitel 5-3 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 33 Licker ß Kapitel 5-3 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 34 Kipepeo Kapitel 4-2 abschließen BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 35 Bui Kichwa Kapitel 4-2 abschließen BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 36 Adjule Kapitel 4-2 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 37 Krokodil Kapitel 3-3 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 38 Uroboros Aheri Kapitel 6-3 abschließen 30 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 39 U-8 Kapitel 5-3 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 40 Popkarim Kapitel 2-3 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 41 Ndesu Kapitel 2-3 abschließen 10 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 42 Irving (verwandelt) Kapitel 3-3 abschließen 5 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 43 Chris (geheim) Kapitel 1 bis 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. 25 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 44 Sheva (geheim) Kapitel 1 bis 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. 30 BSAA-Embleme finden 500 TP Nr. 45 Jill (geheim) In allen Kapiteln einen A-Rang oder höher erreichen. 500 TP Nr. 46 Wesker (geheim) In allen Kapiteln einen S-Rang erreichen. 500 TP Quelle: http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=1686&id=10851&page=41 Links Waffen : http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/12562-waffen.html Fundorte der Bsaa-Embleme: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/15892-fundorte-der-bsaa-embleme.html
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