chili-con-thali Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Moin, Benötige noch hilfe für die Online Trophies, Lvl 15, Lvl 25 und 15 Siege. Bin selbst über Lvl 25 und kann im Gegenzug auch zur Verfügung stehen. Einfach mit paar Stichworten adden: Chili-con-Thali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Ich bin Level 50 und helfe gerne bei den Level 15 und Level 25 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Am 7.5.2017 um 20:45 schrieb saghor: Ich bin Level 50 und helfe gerne bei den Level 15 und Level 25 Trophäen. also wenn das Angebot noch besteht, dann würd gern drauf zurück kommen.. seinerzeit funzte der Onlinemodus nämlich mal gar nicht, weshalb ich das Spiel erst mal bei Seite gelegt (und vergessen^^) habe, um nicht noch weiter im Level aufzusteigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jassi_Eddi Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Hi, Suche ebenfalls jemanden für die lvl 25 online Trophäe. Optimal wäre Montag Abend z.b Ich selbst bin lvl 31 Einfach adden: Jassi_Eddi Hat sich erledigt Bearbeitet 28. Mai 2017 von Jassi_Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 such jeadem für die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo leute, an sich nen schönes spiel für zwischendurch, wenn der online kram nich wäre... habe noch nicht angefangen, aber wenn sich jemand für die online trophies finden lässt, würd ichs beginnen. zum einen für die 25 level höher trophy und 15 online siege. helfe im gegenzug natürlich auch. PSN: OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Bin noch Level 20 und hab bisher keine Online Trophy. Wer hat Lust zu boosten? id: Noitatum und erledigt: dank an @Saghor! Bearbeitet 25. Juni 2017 von thenyqvist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ich bin Level 51 und helfe gerne bei den Level 15 und Level 25 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Bietest du deine Dienste immer noch an? Am 25.6.2017 um 22:10 schrieb saghor: Ich bin Level 51 und helfe gerne bei den Level 15 und Level 25 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) bin gerade dabei mich hochzuleveln heute. wer die trophies auch braucht, kann mich mit nachricht adden. habe oft zeit. psn: banlieue8952 EDIT: bin bei lvl 40+. nach dem erspielen der trophies könnte ich meinen spielstand löschen und die andere seite dann mir helfen. Bearbeitet 18. September 2017 von ffZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Am 17.9.2017 um 17:15 schrieb ffZH: bin gerade dabei mich hochzuleveln heute. wer die trophies auch braucht, kann mich mit nachricht adden. habe oft zeit. psn: banlieue8952 EDIT: bin bei lvl 40+. nach dem erspielen der trophies könnte ich meinen spielstand löschen und die andere seite dann mir helfen. Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Wie lange wird das hochleveln ungefähr dauern? Ich bin momentan Level 5 oder 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Stunde schrieb BeatMnky: Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Wie lange wird das hochleveln ungefähr dauern? Ich bin momentan Level 5 oder 6. dieses wochenende gabs doppelt xp. daher kann ich es nicht sagen. aber wenn du willst können wir online das machen was gerade geht (gibt eben auch noch xp) und ich warte bis du bei 25+ damit ich dann meinen spielstand löschen kann. aber ich hab keine eile. nimm dir die zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 3 Stunden schrieb ffZH: dieses wochenende gabs doppelt xp. daher kann ich es nicht sagen. aber wenn du willst können wir online das machen was gerade geht (gibt eben auch noch xp) und ich warte bis du bei 25+ damit ich dann meinen spielstand löschen kann. aber ich hab keine eile. nimm dir die zeit. Das hört sich gut an. Ich bin momentan bei der Arbeit und außerhalb ziemlich eingespannt. Es kann sein, dass es sich mit dem Leveln bei mir bis Mitte November ziehen kann, aber auf meine Hilfe kannst du dich definitiv verlassen. Wann hast du am Besten Zeit für die 25+ Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Am 19.9.2017 um 13:56 schrieb BeatMnky: Das hört sich gut an. Ich bin momentan bei der Arbeit und außerhalb ziemlich eingespannt. Es kann sein, dass es sich mit dem Leveln bei mir bis Mitte November ziehen kann, aber auf meine Hilfe kannst du dich definitiv verlassen. Wann hast du am Besten Zeit für die 25+ Trophäen? ich bin mit allem durch und bei lvl 51 oder 52. ich hab oft zeit. kannst mich ja mal adden und schreiben wenn du online bist. und wenn du bei lvl 25+, lass es mich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich kann euch auch helfen. Bin Level 51. Dieses Wochenende werde ich voraussichtlich viel online sein. BeatMnky, dir hatte ich schon vor 2 Wochen eine Freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Servus, ich benötige Hilfe bei den online Trophäen. Helfe natürlich auch im Gegenzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Suche leute für online trophäen einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo Community, suche noch Mitstreiter für die online Trophäen. Habe das Spiel noch nicht angefangen, bin also noch Level 0 :-). Einfach eine Freundesanfrage/PN senden: SMALLworld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Suche Leute für die online Trophäen psn andreas30784 hab alles dank an saghor Bearbeitet 30. September 2018 von andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das-maesi Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo Leute. Habe vorgestern das Spiel aus PS Now runtergeladen und bin z.Zt. Level 9. Wäre jemand bereit bei den online Trophäen zu helfen? Helfe dann später, wenn ich genug gelevelt bin natürlich auch gerne aus. PSN ist gleich Forum Name, einfach adden mit Betreff MBR. Danke schon mal. edit: Hab die Trophäen, vielen herzlichen Dank an saghor. Bearbeitet 21. Oktober 2018 von das-maesi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.