BeatMnky Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Bietest du deine Dienste immer noch an? Am 25.6.2017 um 22:10 schrieb saghor: Ich bin Level 51 und helfe gerne bei den Level 15 und Level 25 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Am 17.9.2017 um 17:15 schrieb ffZH: bin gerade dabei mich hochzuleveln heute. wer die trophies auch braucht, kann mich mit nachricht adden. habe oft zeit. psn: banlieue8952 EDIT: bin bei lvl 40+. nach dem erspielen der trophies könnte ich meinen spielstand löschen und die andere seite dann mir helfen. Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Wie lange wird das hochleveln ungefähr dauern? Ich bin momentan Level 5 oder 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 3 Stunden schrieb ffZH: dieses wochenende gabs doppelt xp. daher kann ich es nicht sagen. aber wenn du willst können wir online das machen was gerade geht (gibt eben auch noch xp) und ich warte bis du bei 25+ damit ich dann meinen spielstand löschen kann. aber ich hab keine eile. nimm dir die zeit. Das hört sich gut an. Ich bin momentan bei der Arbeit und außerhalb ziemlich eingespannt. Es kann sein, dass es sich mit dem Leveln bei mir bis Mitte November ziehen kann, aber auf meine Hilfe kannst du dich definitiv verlassen. Wann hast du am Besten Zeit für die 25+ Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.