Reverend-Bock Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Ich hole mal die Schaufel raus(und grab den Thread aus). Falls das jemand liest der Level 25 ist, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe „Je größer sie sind ...“ Einfach im PSN adden oder hier melden Edit: Erledigt. Auch hier noch mal: Dank an den noblen Helfer👍 Bearbeitet 26. Mai 2021 von Reverend-Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Ich wollte mir das Spiel jetzt mal bei ps now runterladen, aber es scheint fast so, als wenn es niemand mehr spielt. Falls es hier noch irgendjemanden gibt, der die online trophy noch braucht, dann einfach adden bitte, dann fange ich es an. Sonst bringt es nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Online-Trophäen gibts nur sehr wenige in dem Spiel. Die Trophäe für die 15 Online Siege kann man ganz einfach selber im privaten Match gegen Bots machen. Nur für die Trophäen wo man jemand schlagen muss der 15 bzw 25 Stufen höher als man selber ist, braucht man einen Mitspieler. Da könnten ich aushelfen. Ich bin über Stufe 50. Dauert auch nur ein paar Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Ja perfekt, werde es laden und gebe dir dann bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Suche jemanden für die Onlinetrophys. Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er mich gerne im PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Am 22.8.2023 um 23:17 schrieb mcf-06: Suche jemanden für die Onlinetrophys. Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er mich gerne im PSN mit Betreff adden. Ich könnte dir mit einem Rennen helfen. Bin Stufe 58. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 vor 3 Stunden schrieb saghor: Ich könnte dir mit einem Rennen helfen. Bin Stufe 58. Hey, danke das wäre echt cool😀. Kannst mich im PSN adden: mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.