ccfliege Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Suche jemand der XP-Level 26 oder mehr hat um alle Online-Trophäen zu boosten ?! EDIT: Suche niemand mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich suche jemanden mit lvl 26 für die Online-Trophy. Hilfe wäre toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbo-Joe82 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Suche einen für die Online-Trophys Bin Rang 38 ! PSN : Turbo-Joe82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbo-Joe82 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Am Monday, October 31, 2016 um 18:00 schrieb Tigra: Ich suche jemanden mit lvl 26 für die Online-Trophy. Hilfe wäre toll! Hab dir eine FA gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Hallo Ich suche jemanden für die 15 Siege Online-Trophy. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch EDIT: erledigt Bearbeitet 30. November 2016 von Madmax666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Madmax666: Hallo Ich suche jemanden für die 15 Siege Online-Trophy. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch Bin meistens ab ca. 22:00 Online PSN : Maxviola666 Muss man je einen Gegner der Level 15 und 25 ist schlagen oder kann man selbst höher sein zb man selbst ist 30 also muss man jemanden schlagen der 45 bzw 55 ist richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Puppet1305: Muss man je einen Gegner der Level 15 und 25 ist schlagen oder kann man selbst höher sein zb man selbst ist 30 also muss man jemanden schlagen der 45 bzw 55 ist richtig? Ja genau. Man muss einen Gegner schlagen der 15 und 25 Level über deinem Level ist. Du musst das Rennen nicht gewinnen sondern nur vor einem Spieler mit dem höheren Level ins Ziel kommen. Ich habe beide Trophäen als Vierter bekommen. Der Fünfte war Level 51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor einer Stunde schrieb Madmax666: Ja genau. Man muss einen Gegner schlagen der 15 und 25 Level über deinem Level ist. Du musst das Rennen nicht gewinnen sondern nur vor einem Spieler mit dem höheren Level ins Ziel kommen. Ich habe beide Trophäen als Vierter bekommen. Der Fünfte war Level 51. Okay super Danke Dann könntest du mir doch bestimmt helfen rein theoretisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Puppet1305: Okay super Danke Dann könntest du mir doch bestimmt helfen rein theoretisch Ja kann ich gerne machen - bin aber erst Level 18. Schick mir eine Freundesanfrage dann helfe ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Könnte mir jemand helfen bei der Trophäe 15 & 25 höher? Bin selbst Level 10. Bitte adden! PSN-ID: GulaschHans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche auch leute für die online trophys! Siege... level 15&25! Hab allerdings noch nicht angefangen! Bin natürlich auch bereit zu helfen! ....wenn mit betreff adden! Mfg pomm3s Psn id: pommesucks Bearbeitet 11. Dezember 2016 von pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich suche noch Leute für die Online Trophies, wer hätte Interesse? Einfach hier oder direkt auf PSN anschreiben, ID: Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Halli Hallo alle zusammen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei den 2 Online Trophys !5 und 25 helfen könnte. Ich selber bin grad Stufe 25 Vielen Dank im Vorraus einfach mich adden unter Parafes Bearbeitet 26. Januar 2017 von Parafes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hi , ich suche auch jemanden der hilft die online Trophäen für Stufe 15 und Stufe 25 zu holen . Online Siege habe ich fertig . Psn lechiffre1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hallo, ich lade das Spiel gerade runter und suche jemanden der mir bei den beiden online Trophäen für die Stufe 15 & 25 hilft... könnt mir einfach me Anfrage mit dem Betreff Manti schicken, danke! Wäre super wenn mir da jemand spontan helfen könnte! PSN: LukasR_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Hi... suche ebenfalls jemanden der mir kurz bei der Level 15 & 25 Trophy helfen könnte. Sollte ja relativ schnell gehen. Bin gerade Level 17. Einfach ne kurze FA an Gonzoman158 und vielleicht kurz die Zeit reinschreiben wann es einem passt. Danke schonmal im voraus. Edit: Also bin jetzt Level 27... könnte also hier schonmal anderen helfen. Bräuchte halt dann ebenfalls Hilfe in Form von nem mind. Level 26er. EDIT: FALLAKTE ABGESCHLOSSEN! Bearbeitet 18. April 2017 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hi, ich suche ebenfalls jemanden für die Trophäe 15 & 25 höher? Bin selbst Level grad Lvl 15. Thx im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Hi, wer ebenfalls noch die online trophies braucht, einfach unter FilterFunk90 anschreiben Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 19. April 2017 von Filter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.