VfB-xandi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo alle zusammen, Da nun endlich die PSN-Cards draußen sind habe ich mir vorher 2 Spiele gekauft. 3 on 3 NHL und Lemmings. So nun habe ich ein Problem: 3 on 3 NHL da hat alles perfekt geklappt und ich habe das Spiel auch in meiner Liste unter der Trophy Collection stehen. Bei Lemmings jedoch komischerweise nicht. Ich habe es gekauft und runtergeladen, aber es steht nicht in der Leiste. Habe es auch schon ein 2 und 3x probiert, aber es funktioniert nicht =( Eine Spieldatei für das Spiel wurde jedoch schon angelegt, aber wo ist das Spiel hin!? Ich bin echt am verzweifeln, war das Geld dann umsonst !? Bitte um Hilfe! Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wenn du ein Spiel 1x bezahlt hast, dann kannst du es immer wieder runterladen. Lade es einfach nochmals runter, vllt kommt es dann in die Leiste. Oder hast du versehentlich den Download abgebrochen? Oder eventuell ist deine Playstation beim Download ausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Damit ein Spiel in die Trophy Collection kommt, musst du es auch spielen, und nicht nur runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 So wie ich das verstanden habe, kann er das Spiel ja nicht mal starten, da es nicht in der Leiste anwählbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja genau. Dass es in die Collection erst beim Anspielen kommt ist mir klar Nee ich lade es runter, dann kommt Download abgeschlossen aber es steht nicht in der Liste (in der Liste, wo z.B. die Demos oder so stehen, unter dem PS-Store Button Dings da..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wie wäre es wenn du das SPiel zuerst installierst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wie groß war denn der Download? Hast du vielleicht nur die Unlock-Datei runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wie wäre es wenn du das SPiel zuerst installierst? ^^ So wie er es beschreibt, funktioniert auch das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wie groß war denn der Download? Hast du vielleicht nur die Unlock-Datei runtergeladen? 157kb, sehr klein also.. Du hast wahrscheinlich also Recht. Aber was muss ich dann machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ganz deutlich nur die Unlock-Datei Du musst dir erst die Testversion runterladen und mit diesem Download schaltest du dann die Vollversion frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 So wie er es beschreibt, funktioniert auch das nicht! Ist doch installiert, wie gesagt die Speicherdatei dafür ist auch auf der Ps3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Du hast dir wiegesagt nur die Fullgame-Unlock-Datei geladen, geht bei der grösse ja auch nich anders. Jetzt gehen du Store, gehen saugen die Demo, und haben automatisch Vollversion, viel Spass^^ Edit: Lol mal wieder zu langsam -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ganz deutlich nur die Unlock-Datei Du musst dir erst die Testversion runterladen und mit diesem Download schaltest du dann die Vollversion frei. Okay das mache ich mal, musste ich bei 3 on 3 NHL ja auch, hätte ich auch selber drauf kommen können, ich Trottel. Waah danke an alle, und falls es nicht klappt habt ihr hier in 2 Minuten einen neuen Post von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Edit: Lol mal wieder zu langsam -,- *gg* Danke trotzdem =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Danke hat geklappt. Super dass man sich so auf die Schnelle so voll und ganz auf euch verlassen kann Also hier kann zugemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.