Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele aus dem PS-Store BUG!?


VfB-xandi

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Da nun endlich die PSN-Cards draußen sind habe ich mir vorher 2 Spiele gekauft.

3 on 3 NHL

und

Lemmings.

So nun habe ich ein Problem: 3 on 3 NHL da hat alles perfekt geklappt und ich habe das Spiel auch in meiner Liste unter der Trophy Collection stehen.

Bei Lemmings jedoch komischerweise nicht. Ich habe es gekauft und runtergeladen, aber es steht nicht in der Leiste. Habe es auch schon ein 2 und 3x probiert, aber es funktioniert nicht =(

Eine Spieldatei für das Spiel wurde jedoch schon angelegt, aber wo ist das Spiel hin!?

Ich bin echt am verzweifeln, war das Geld dann umsonst :frown:!?

Bitte um Hilfe!

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein Spiel 1x bezahlt hast, dann kannst du es immer wieder runterladen. Lade es einfach nochmals runter, vllt kommt es dann in die Leiste. Oder hast du versehentlich den Download abgebrochen? Oder eventuell ist deine Playstation beim Download ausgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz deutlich nur die Unlock-Datei ;) Du musst dir erst die Testversion runterladen und mit diesem Download schaltest du dann die Vollversion frei.

Okay das mache ich mal, musste ich bei 3 on 3 NHL ja auch, hätte ich auch selber drauf kommen können, ich Trottel.

Waah danke an alle, und falls es nicht klappt habt ihr hier in 2 Minuten einen neuen Post von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...