ccfliege Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Batman ist doch ein würdiges erstes Spiel für die PSVR... ;-) Leider schon nach kurzer Zeit durchgespielt - ist halt doch irgendwie nur eine etwas zu teure Tech-Demo.... Aber hat trotzdem Spaß gemacht! Jetzt mach ich mich dann doch noch ohne Guide an die restlichen Riddler-Rätsel dran :-) Die ersten waren ja schonmal ganz cool, und gar nicht so einfach wie man zuerst denken mag :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Kann mir jemand sagen wie ich ein Chapter Quitte mit den move Controllern um ins Hauptmenü zurückzukehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.